Grepolis-Adventskalender

DerErloeser666

Gast
Wo wurden den die Standorte gepostet, ich kann nichts finden.
 

Moebs69

Gast
Nö dat war für Leute die dat Geschenk noch nicht hatten weil nicht ON ;)
Also haben die Leute die Grepolis treu sind und immer on sind einfach mal Pech gehabt
und ihr Geschenk umsonst gesucht :supermad: wegen den Leuten die hier
ab und zu mal rein schauen weil der Surfer von Wurzelimperium :rolleyes: gerade mal
überlastet ist und sie die Zeit bis er wieder geht durch Zufall gerade mal hier tot schlagen???

:confused: :supermad: :confused:
 

JimWestin

Gast
Also haben die Leute die Grepolis treu sind und immer on sind einfach mal Pech gehabt
und ihr Geschenk umsonst gesucht :supermad: wegen den Leuten die hier
ab und zu mal rein schauen weil der Surfer von Wurzelimperium :rolleyes: gerade mal
überlastet ist und sie die Zeit bis er wieder geht durch Zufall gerade mal hier tot schlagen???

:confused: :supermad: :confused:

Dat war als Spass gemeint :) ICH NICHTS AHNUNG WARUM :D

Kann mit den Bilder auch nichts anfangen Aber so ist das nunmal
manche freuts andere nicht is wie mit Weihnachtsgeschenke im RL ;)8-)
 

Moebs69

Gast
Ich habe ja kein Problem damit das auch einmal so etwas da drin ist und keine
Truppen oder Resis! Aber 2 mal das gleiche Bild ist nun schon blöd! :eek:
Man schenkt ja seinem Kind auch nicht zum Geburtstag das gleiche
Spielzeug wie Weihnachten! :rolleyes:
 

JimWestin

Gast
Ich habe ja kein Problem damit das auch einmal so etwas da drin ist und keine
Truppen oder Resis! Aber 2 mal das gleiche Bild ist nun schon blöd! :eek:
Man schenkt ja seinem Kind auch nicht zum Geburtstag das gleiche
Spielzeug wie Weihnachten! :rolleyes:
Naja im Schoko-Adventskalender taucht auch manchmal noch ein 2ter Schokoladenschlitten auf lolhaha

Ne mal in Ernst war bestimmt ein Fehler und so wohl nicht geplant ;)
 

darkkiller

Gast
die Schokolade kann man aber dann ein zweites mal essen das selbe Bild noch mal angucken bringt nicht wirklich viel^^
 

JimWestin

Gast
die Schokolade kann man aber dann ein zweites mal essen das selbe Bild noch mal angucken bringt nicht wirklich viel^^
Einen noch dann ist aber gut hier ist ja nicht das Fun-Forum ;)

Schokolade zweimal essen ? Wiederlich!! lol

Du ist doch jeden Schlitten nur einmal oder ? :)

Mit den Bildern hier genauso Das erste Bild einmal angucken und gut !
Paar Tage später das zweite Bild angucken und gut haha

Wenn es 2 Mona Lisa von Leonardo da Vinci geben würde und ich schenke
dir beide würdest du auch nicht schimpfen :D

P.S. Wie bereits geschieben war es bestimmt ein Fehler !
 

Powerplant

Gast
interner Fehler

Weshalb erschien heute beim öffnen des Adventskalenders die Meldung "interner Fehler", worauf ich den Bonus nicht gutgeschrieben bekommen kann?
Hängt es damit zusammen, dass ich noch keinen Tempel habe und das heutige Geschenk ja ein Poseidon-Zauber ist?
MfG
 

JimWestin

Gast
Weshalb erschien heute beim öffnen des Adventskalenders die Meldung "interner Fehler", worauf ich den Bonus nicht gutgeschrieben bekommen kann?
Hängt es damit zusammen, dass ich noch keinen Tempel habe und das heutige Geschenk ja ein Poseidon-Zauber ist?
MfG
Glaube ich eher nicht.

Habe auf 3 Welten das gleiche Problem wobei auf
My mir keine Auswahl angeboten wird ?!
Nur dat Holz aber nehmen kann ich dies auch nicht gleicher Fehler.
 

Odyseus der 1.

Gast
Scheint wohl ein Bug zu sein - bekomme auch immer die gleiche Meldung.
 

JimWestin

Gast
Jetzt gehts auf Ny:p

My immer noch keine Auswahlmöglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: