Grepolis-Adventskalender

Rexus1965

Gast
Ich habe nun 6 Stunden gesucht und gerade mal 5 Päckchen gefunden.
Nummer 1 war leider nicht dabei.
 

Trella

Gast
wo sind die päckchen auf der großen oder kleinen karte und sind sie nur bei den bewohnten insel oder auch ama rsch der welt...

Zudem würde ich dich bitten mal ein Pic hochzuladen wie die dinger aussehn..
 

crashi

Gast
so sieht das zb. aus...

paket.png
 

deepfinder

Gast
So sah meines auch aus, auch die gleiche Insel Bucht. Es scheint aber auf gleicher Welt nicht für alle an gleicher Stelle zu liegen.
 

Trella

Gast
Doch jeder Spieler auf dem server hat die selben Koordinaten gerade 1 auf ny gefunde...

fadgdonlhmv2.png
 

DeletedUser9036

Gast
sag mal das meer und die korodinaten^^mal überprüfen ob das stimmt
 

StalkerTS

Gast
Also in Theta habe ich auch schon 2 gefunden ;) dumm nur das die Eins nicht dabei ist.
 

Lord Cracker

Gast
Ich denke das wird sich noch in die Höhe addieren. Ich mein du bekommst ja bei einem Adventskalender zu Hause ja auch nicht das größte zu erst:)

Das müßte sich aber schon mindestens verhundertfachen um irgendwie den Aufwand zu rechtfertigen...
 

anubis1001

Gast
wo steht eigentlich geschrieben das niemand die Koordinaten veraten darf?

in der Ankündigung jedenfalls nicht
 

anubis1001

Gast
inselansicht auf der Weltkarte siehst die dinger nicht

hab bisher nur die 15 entdeckt und das suchen verliert langsam seinen reiz
 

DeletedUser9036

Gast
lasst uns doch ne liste anfertigen^^ es ist weihnachtszeit und das heißt es gegeben nicht nehmen.
 

anubis1001

Gast
so wie es aussieht müsste die Liste jedoch pro Welt entstehen, ich hab auf Hyperborea die 15 - mein Kollege auf NY hat sie dort nicht
 

DeletedUser9036

Gast
lol kann keiner einfach ein skript schreiben wo die dinger findet^^ :p das wäre die schnellste möglichkeit^^
 

deepfinder

Gast
Doch jeder Spieler auf dem server hat die selben Koordinaten

Dann hat er wohl das Pech dass sein UMTS Provider das beim "Komprimieren" aus filtert. Ich hatte so was auch schon für Unterwegs mit und da wird gnadenlos im Code gepfuscht. Man bekommt zB. alt-Tags mit Hinweisen zu Performance Einstellungen bei denen mit in die Seite eingebaut.

Ich schreib ihm mal dass sein Päckchen vermutlich beim Provider im Proxy stecken geblieben ist :O
 

Trella

Gast
Habe alle Päckchne gefunden auf allen Servern extra dafür gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
wo steht eigentlich geschrieben das niemand die Koordinaten veraten darf?

Gesunder Menschenverstand?

könnte in der Osthälfte suchen, die Armen kommen sonst heute nicht vom Rechner ^^
Könnte auch falsch sein :grepolis:
 
Oben