Grepolis-Adventskalender

anubis1001

Gast
Gesunder Menschenverstand?

der Gesunde Menschenverstand sagt mir aber auch, es wird Weihnachten, das Fest in dem man gibt und schenkt und an seinen nächsten Denkt

welcher Menschenverstand ist also der bessere?

1. Jeder für sich - Es lebe die Ellenbogengesellschaft
2. Das Wir zählt

nun darfst du dich selbst einordnen ;)
 

DeletedUser9036

Gast
alle kann nich sein^^ wie lange hast du gesucht^^

@ Jim klein sind die welten ^^
 

Zerberios

Gast
Hat denn wer nun schon n muster?


suche jetz schon geschlagenen 3 std....:)
 

SinThaey

Gast
Ich habe auch an die 3Stunden gebraucht..
Aber jetzt habe ich auch alle gefunden.

Sehen hübsch aus ;)
 

DeletedUser9036

Gast
erzählt nicht davon sonder zeigt euren weihnachtlichen geist
 

accu77

Gast
hab auch noch keins,nich mal durch Zufall.....das mir zu zeitaufwändig:O
 

Trella

Gast
Schreib mich per pm an welchen Server du brauchst außer ny geb ich dir alle...
 

rook

Gast
Also ich such auf Hyperborea jetzt auch schon Stunden, bis jetzt nicht eins gefunden.
 

DeletedUser11219

Gast
Also, ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich habe auf Delta auch schon zigfach alle Meere durchkämmt und bisher nur eins gefunden^^
Witzigerweise wurde innerhalb meiner Allianz bisher auch nur dieses eine gefunden..vllt gibts ja auf Delta auch nur Nr.18^^

War ne tolle Idee, aber echt blöd umgesetzt.Die Karte läd beim scrollen ewig, das hätte man berücksichtigen müssen.Und was machen die Leute, die eben auch Veist eben Weihnachten, nicht Ostern

Fazit:confused:chade, aber außer ner kalten "Maus-Hand" vom vielen Scrollen und ner Menge vrtändelter Zeit und Frust hats mir leider wenig gebracht.
 

Skorpid

Gast
Schade

Ja, ich finde es auch schade.... ich hätte auch gerne ein Törchen aufgemacht, aber das ist ja schlimmer wie an Ostern... Ich habe allein um den ganz linken Rand von oben nach unten zu scrollen 30 Minuten gebraucht, auch dank langsamen Bildschirmaufbaus/-nachladen. Und ich bin mir nicht sicher, ob nicht irgendwo ein Paket war, das einfach nicht schnell genug nachgeladen wurde... und meine Sehnenscheidenentzündung meldet sich auch wieder.

Ich hoffe doch immer noch darauf, das ein netter Spieler uns Pakete verraten kann, das ist ja schließlich kein Staatsgeheimnis. Und wer sich die Mühe machen will das selbst zu suchen, muss die Koordinaten ja nicht lesen....
 

Dennis1998

Gast
Heißt das jetzt man kann sie net von der Weltkarte aus sehen??????
 

Dennis1998

Gast
Aber muss ich jetzt auf der normalen karte suchen also wenn ich nur auf karte drücke oder kann ich auf die große gehn?
 

JimWestin

Gast
Danke für die Warnung merk es auch gerade schon 64 Messages beantwortet und 57 warten nch vor mir ich beantworte 2 und schon sind 5 neue da :mad:8-)

Aber was macht man nicht alles für ein kleines Weinachtswunder

Das ist das Eine ;)

Die andere Seite es wird geändert oder eingestellt ! :(
 
Oben