Grepolis-Adventskalender

eclypse

Gast
Seid unbesorgt, es ist uns ja auch schon aufgefallen, dass ein wenig Hilfe beim Suchen nicht schaden kann.
Daher würde ich fast wetten, dass ein engagierter Entwickler schon an einer kleinen Hilfestellung arbeitet, die euch zum einen nicht alles verrät - aber die Suche deutlich vereinfacht.
 

DeletedUser10547

Gast
also ich hab auch schon 6 stunden gesucht und in gamma noch nichtmal eins gefunden...:(
 

Anakin

Gast
ich habe mittlerweile auch schon 5 std mit dem suchen verbracht und nicht 1 gefunden leider.:confused:
 

eclypse

Gast
Ich würde jetzt spontan jedem eifrigen Sucher empfehlen:

Klick auf die Weltkarte (Inselansicht) und einmal STRG+F5 drücken.
 

Erzengel84

Gast
Innogames hat sich wohl dazu entschieden die Suche zu vereinfachen.

Jetzt gibts auf der Karte eine Info in welchem Meer das Paket des jeweiligen Tages ist. Also um das 100fache vereinfacht.
 

XxTakeoxX

Gast
Thx

Erstmal danke für "die kleine Hilfe" ^^

glaub aber trotzdem dass es immer noch en paar minuten in anspruch nehmen wird ;)
 

Anakin

Gast
aber es ist so viel einfacher weil man nur das eine meer durchsuchen muß und nicht jeden tag alle meere. tolle idee habt ihr echt super gemacht.:)
 

Halika

Gast
wenn ich auf mein Kästen re in der Ecke gehe erscheint Meer 92
Es gibt auf Theta nur kein Meer 92...was also hat das zu bedeuten?
Korrektur...es gibt wohl doch ein Meer 92...nur keine Polis in diesem Meer...

Strg+F5...danke..es passiert nur nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackshadow22

Gast
die Tastenkombi ist nur zum neu laden damit du das päckchen in der Ecke angezeigt bekommst ;)
 
wenn ich auf mein Kästen re in der Ecke gehe erscheint Meer 92
Es gibt auf Theta nur kein Meer 92...was also hat das zu bedeuten?
Korrektur...es gibt wohl doch ein Meer 92...nur keine Polis in diesem Meer...

Strg+F5...danke..es passiert nur nix...

Du sollst ja auch nicht in den Polis suchen sondern nur auf der Karte.
 

DeletedUser11792

Gast
ach ihr jammerer..ist doch allseits bekannt, dass das beste in der 6 und in der 24 ist. der rest ist nur kleinkrams ;)

das finden war mit etwas überlegung gar nicht schwer. :)
 

kyra731

Gast
Wär schon toll wenns da nen weiteren tip geben würde denn ich hab was besseres zu tun als die ganze zeit päckchen zu suchen ._.
 

deepfinder

Gast
Mittlerweile bekam ich Rückmeldung dass das Päcken an der Stellte aufgetaucht ist. Je nach Cache, Proxy oder sonstigen Provider Spinnereien kann es wohl passieren dass einige das Päckchen nicht gleich sehen.
Das ist natürlich blöd wenn die schon an der Stelle gesucht haben wo es ist.

Der Meer Tipp ist eine Gute Idee, war doch ein bisschen viel sonst.

Ich hatte allerdings Glück und hatte es unter 1 Minute und gleich noch das richtige :)
 
Oben