Grepolis-Adventskalender

Peety

Gast
Joony schrieb:
Heute hat die Adventszeit begonnen und wir wärmen unsere Hände an der ersten brennenden Kerze des Adventskranzes. Damit euch das Warten auf Weihnachten auch in unserem Spiel etwas versüßt wird, möchten wir euch heute auf den Grepolis-Adventskalender aufmerksam machen.

Ab dem 1. Dezember und bis zum heiligen Abend (24.12.) dürft ihr jeden Tag ein Päckchen öffnen, das sich in den Weiten der Meere und Inseln versteckt hat. In wenigen Tagen findet ihr, wenn ihr die Weltkarte öffnet, 24 Päckchen, überall verteilt. Natürlich dürft ihr an jedem Tag nur das passende Päckchen öffnen. Ihr müsst also am 1. Dezember das Päckchen mit der Nummer 1 suchen, darauf klicken und könnt dann das kleine Geschenk herausnehmen, wenn ihr wollt.

Bitte denkt daran, dass ihr eventuell für das Geschenk natürlich auch Platz in eurer Stadt schaffen müsst, sonst geht es verloren, nur als kleiner Tipp..

Das gesamte Grepolis-Team wünscht euch eine schöne Adventszeit!


Das finde ich mal ne gute Idee
Ein Adventskalender, wo jeder etwas bekommt
 

Domenikus der große

Gast
Ein Paar Fragen dazu:

1.: Können mehrere Leute 1 Päckchen öffnen, oder ist das "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"?
2.: Muss ich nur auf das Päckchen klicken, oder muss ich dahinsegeln?

wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantwortet :)
 

Black-Mamba

Gast
Ein Paar Fragen dazu:

1.: Können mehrere Leute 1 Päckchen öffnen, oder ist das "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"?
2.: Muss ich nur auf das Päckchen klicken, oder muss ich dahinsegeln?

wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantwortet :)

Alle können die 24 päckchen zu den passenden Tag öffnen.
Also jeder sieht es und jeder kannn das öffnen...
 

Styler3009

Gast
Finde es richtig hübsche Idee :)
Intressant wird, wie das mit den "BH-Plätzen" ist - weil ich habe keine Lust in einer Off-Stadt plötzlich 25 Bogenschützen oder so zu haben 8-)
Außerdem wüsste ich gerne, ob man auf jeder Welt suchen kann zB auf Beta & My oder nur auf einer.
Aber sonst
thumbs-up.gif

greetz
Styler3009
:grepolis:
 

DeletedUser9821

Gast
Außerdem wüsste ich gerne, ob man auf jeder Welt suchen kann zB auf Beta & My oder nur auf einer.
Ich denke, dass es auf jeder Welt was für Dich zu holen gibt, da die Welten ja absolut getrennt voneinander laufen und somit die Belohnung auf jeder Welt einzeln mehr Sinn ergeben würde.
 

DeletedUser10221

Gast
Ich hätte auch noch ne Fragen, bekommen alle spieler immer das gleiche an den tagen oder kann es sein das jeder etwas anderes bekommt
 

deepfinder

Gast
Ich denke, dass es auf jeder Welt was für Dich zu holen gibt, da die Welten ja absolut getrennt voneinander laufen und somit die Belohnung auf jeder Welt einzeln mehr Sinn ergeben würde.

Entweder bedeutet das auch neu Suchen auf jeder Welt oder bei gleicher Verteilung dass die Päckchen auch in völlig unbewohnten Ecken sein können. Die Welten sind ja nicht gleichmäßig voll. Sonst müssten die Päckchen alle nahe dem Zentrum liegen.

Zum Glück bin ich nur auf einer Welt :)

Ob man rund um das Päckchen einen Deff-Wall aufstellen kann? :D
 

Dennis1998

Gast
Mich interressiert wie die aussehen


Das ist sowas von unmöglich oder kann man die von der großen karte aus sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daywalker Hawk

Gast
ich habs gewusst es artet in arbeit aus da man die wohl nur auf der kleinen Karte sieht und bei dem Lag den man beim Scrollen und nachladen hat und dazu 100 Meere seh ich da schwarz.
 

DeletedUser17464

Gast
und wie ??

und wie hast du es gefunden ? wäre super wenn es einen tip geben würde :D ... muss man in der ansicht sein wo man nur groß die insel sieht oder in der kleineren ansicht ? bzw wie erkenne ich das ? wäre sinnvoll zu wissen wie man überhaupt die suche angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben