Grepolis-Adventskalender

Was das für Gebäude sind frage ich mich auch bitte sagt uns das :D
Meine Allianz fragt mich was das für Gebäude sind
Kann ja die Frage den nicht beantworten
 

ca alors

Gast
Ach es gab nochmal 'nen anderen Screenshot? ich hatte auch nur diese öde Insel.^^
 

rolds nessdark

Gast
@Adler94

Stimmt, die hatte ich ganz übersehen. Erst beim zweiten mal anschauen ist die mir aufgefallen.
Ich dachte mir die wäre für den Screenshot rausgenommen worden.
In dem Zustand wirkt sie wirklich deplaziert. Die Minikare und die Rohstoffanzeige gefallen mir jedoch sehr gut. Die kann man so lassen.
 

DeletedUser13

Gast
Es gibt aktuell leider noch einen Fehler beim heutigen Geschenk. Wer sich für 500 Silber für die Höhle entschieden hat, wurde Opfer des Bugs. Euch wurden die 500 Silber aus dem normalen Lager der Stadt abgezogen. Wir sind aber aktuell dabei, den Fehler zu beheben und werden auch allen, die das Geschenk schon geöffnet haben, wieder 500 Silber zusätzlich gutschreiben.
 

angi58

Gast
adventskalender

hallo
weiß denn einer wo das päckchen auf alpha liegt. suche jetzt schon geraume zeit und finde nix.wäre super.
lg angi58
 

evanthia

Gast
Adventkalender

also entweder bin ich zu dumm dazu, ich finde einfach nur ein Paeckchen und wenn ich draufklicke steht 8 Meer 36 dann gehe ich zu Meer 36 und da ist aber nix.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke
Eva
 

evanthia

Gast
also entweder bin ich zu dumm dazu, ich finde einfach nur ein Paeckchen und wenn ich draufklicke steht 8 Meer 36 dann gehe ich zu Meer 36 und da ist aber nix.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke
Eva

Also ich bin auf Welt Ny und unter den angegebenen Koordinaten fuer Meer 36 kann ich nix finden.

Vielleicht weiss hier ja jemand Rat und kann mir weiterhelfen
Danke
Eva
 

fanstrike

Gast
So breche die suche nach dem !§#$%&? päckchen ab! hab gestren angefangen mit suchen, 2 std. später hatte ich es, und in dem !§#$%&? päckchen war nur müll!!!!!!!!!! suche heute schon seit 3 std. und hab es noch nicht gefunden, mal ganz im ernst ostern ist im april und nicht im dezember!allen anderen viel spaß beim suchen!
 
suchen, 2 std. später hatte ich es, und in dem !§#$%&? päckchen war nur müll!!!!!!!!!! suche heute schon seit 3 std.

Wenn du nicht soviel auf dem Klo sitzen würdest um dich zu waschen wüßtes du das man nicht mehr suchen muss, die Standorte der Päckchen wurden alle gepostet.

Außerdem wer erwartet das in den Adventskalender mehr als ein Schmankerl ist der hat den Sinn von Weihnachten nicht verstanden.
 
Oben