Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Und ein neuer Screenshot - diesmal aus dem Tempel:

1000989_10151790860416004_1309540361_n.jpg
 

Frolik

Gast
Wäre es nicht schlauer/besser, die ganzen Screenshots in den Ankündigungen zu posten, falls das nicht schon geschehen ist? Da werden es denke ich mal mehr Leute lesen als hier. Und ist ja schon für (fast) alle interessant^^
 

Wurstsalat16

Gast
bis wann kann man denn ca. mit der App rechnen? 1 Monat , 2 Monate ???
Wie siehts mit dem Bau von WW's aus, wäre praktisch wenn das am Smartphone ginge
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
bis wann kann man denn ca. mit der App rechnen? 1 Monat , 2 Monate ???
Wie siehts mit dem Bau von WW's aus, wäre praktisch wenn das am Smartphone ginge

Wir planen einen Release in den nächsten Monaten - ist also bald soweit :)
Ob das Weltwunder-Feature bereits beim Release zur Verfügung stehen wird kann ich dir leider nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall implementiert.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe neues Bildmaterial im Gepäck:

Die Rekrutierung (am Beispiel des Bogenschützen):
992915_10151795392426004_929584161_n.jpg


Und die Karte:
1003735_10151845459961004_371285290_n.jpg
 

DeletedUser34520

Gast
Kann mir jemand verbindlich sagen, für welche Androidversionen die neue App programmiert wird. Kann es passieren, das die App bei Android 4.0 und/oder Android 4.2 nicht/ nicht mehr lange/ noch nicht funktioniert.
Wie gesagt, eine verbindliche Aussage wäre mir wichtig.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Android 4 wird definitiv unterstützt werden. Unklar ist momentan nur noch, welche Androidversion mindestens benötigt wird.
 

TheUnknown98

Gast
Wir planen einen Release in den nächsten Monaten - ist also bald soweit :)
Ob das Weltwunder-Feature bereits beim Release zur Verfügung stehen wird kann ich dir leider nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall implementiert.

Soviel zu:"und diesen Sommer für euch bereitgestellt wird";)
Aber schaut ja vielversprechend aus:)
 

DeletedUser43766

Gast
Diesen Sommer, wann ist bei euch Sommer? Heute waren es an die 40 Grad und ich musste drinnen hocken, statt mit dem Handy auf der Liege mich zu sonnen.
 

DeletedUser42192

Gast
Mal ne Frage an Inno,kann man mit der App auch auf Events zugreifen und auf die WWs??

Und vorallem,wann kommt die App raus????

LG,icemue
 
Oben