Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

DeletedUser42192

Gast
@Adler94,weißt du überhapt wann die app rauskommt??:D
 

DeletedUser42192

Gast
Dann sag uns es doch wenn du es weißt und wenn du es nicht weißt dann sag das :grepolis:
 

DeletedUser42192

Gast
Hab das meiste gelesen,aber ich will ja wissen,ob die noch diesen Monat rauskommt,nächsten Monat........zumindestens den Monat oder so kann man ja sagen:)
 

Schneeflocke*

Gast
Vielleicht warten wir ja noch bis es wieder wirklich Sommer wird? Momentan ist ja eher bäh :D

ufwhfyaf58.jpg

Quelle: web.de

Mir reicht's, um dies als Sommer zu werten. ;)

Ich verrate schonmal einen Teil des Release-Datums - Achtung, spannend: XX.XX.2013 ;)

Danke, dass Du uns mit Deinem Wissen erleuchtest. 50% haben wir also schon einmal. :D
 

DeletedUser22825

Gast
Danke, dass Du uns mit Deinem Wissen erleuchtest. 50% haben wir also schon einmal.

Tut mir Leid dich zu verbessern aber sind das nicht 33%?

Wenn das ganze Datum 100% sind und du 1/3 davon hast :D?
 

DeletedUser34044

Gast
da das Datum aber mit 8 Zahlen formatiert ist, und schon 4 Zahlen bekannt sind...dann sind es 50%

wenn man nun davon ausgeht, das die Punkte ebenfalls zum Datum dazugehören, dann sind sogar schon 6 von 10 Zeichen bekannt - also 60%
 

DeletedUser22825

Gast
da das Datum aber mit 8 Zahlen formatiert ist, und schon 4 Zahlen bekannt sind...dann sind es 50%

wenn man nun davon ausgeht, das die Punkte ebenfalls zum Datum dazugehören, dann sind sogar schon 6 von 10 Zeichen bekannt - also 60%


Wir gehen aber davon aus das jede Stelle des Datums ein neuer Sektor ist , dieser wird mit dem Zeichen "." abgegrenzt und makiert den Begin eines neuen Sektors. :D !

Back to topic
 

DeletedUser42192

Gast
Der Sommer ist bald vorbei...und wir warten immer noch sehensüchtig auf die App:/

Die App ist doch schon fertig,nen Video hat uns das ja mitgeteilt,und wann wird die veröffentlicht?

Und dann noch ne frage,ist die App mit allen Geräten kompatibel die Internet-Funktionstüchtig sind?

LG
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auch wenn eine App bereits fertig programmiert ist, muss sie bis zu Veröffentlichung noch einige Hürden nehmen, sie muss z.B. von Apple bzw. Google erst noch geprüft werden.
Aber noch sollten wir den Sommer nicht totreden, das wäre doch zu pessimistisch ;)

Die App wird mit iOS und Android kompatibel sein. Ich nehme an, dass dieselben Versionsvoraussetzungen gelten wie bisher (das wären Android 2.2 und höher bzw iOS 4.3 und höher).
 

DeletedUser42192

Gast
Okay,hab aber mal gehört das Google keine apps prüft...naja egal;)

Ich meine eigentlich,mit welchen Geräten die App kompatibel ist,denn ich hab nicht gerade ein Handy für 600 Euro...aber okay,ich lass mich überraschen...:D
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Okay,hab aber mal gehört das Google keine apps prüft...naja egal;)

Ich meine eigentlich,mit welchen Geräten die App kompatibel ist,denn ich hab nicht gerade ein Handy für 600 Euro...aber okay,ich lass mich überraschen...:D

Entscheidend für die Kompatibilität ist erst einmal die verwendete Android oder iOS Version. Wenn du bisher die Grepolis Toolbox nutzen kannst, kannst du davon ausgehen, dass du auch die App wirst nutzen können.
 
Oben