Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

DeletedUser42192

Gast
Ich zock ja noch Stämme,und hab mir da ma die app runtergeladen,also läuft flüssig...

Ist halt nur sch**********langsam wenn man kein highspeed internet mehr hat:( hoffe das ist bei der Grepolis App anders...
 

DeletedUser34044

Gast
Die ersten Bilder der App versprechen eine gute Nutzung und damit eine gute Alternative fürs ständig hinterm PC hocken. Da kommt dann wohl wieder ein bisschen Lebensqualität zurück - man kann mal wieder außer Haus gehen...

Aber nun sind die Sommerferien fast um...
 

DeletedUser42192

Gast
Och,ist aber immer noch nix anderes als am PC...am PC hat man ja noch mehr möglichleiten,nicht nur intern im Spiel,sondern auch extern auf z.B. Grepostats oder das GrepolisForum.

Mal ne Frage an Inno,kann man mit der App auch auf die Weltwunder zugreifen?

LG,icemue
 

DeletedUser34044

Gast
Och,ist aber immer noch nix anderes als am PC...am PC hat man ja noch mehr möglichleiten,nicht nur intern im Spiel,sondern auch extern auf z.B. Grepostats oder das GrepolisForum.

Mal ne Frage an Inno,kann man mit der App auch auf die Weltwunder zugreifen?

LG,icemue

also auf Grepostats etc. kann ich auch auf dem mobilen Gerät zugreifen - wenn auch nicht so direkt wie über die Quacksammlung...
 

DeletedUser42192

Gast
Ja schon,dafür gibt es ja diesen tollen Browser auf dem Smartphone;)

Dennoch ist es auf dem PC a)schneller und b) kompatiler...
 

DeletedUser42192

Gast
Doch kenn ich,4 Stunden online am PC und den rest feiern;)
 

DeletedUser43766

Gast
Und was ist wenn du beim Feiern angegriffen wirst? ;o
Na, den Warner hört man eh nicht in'a Disco :D
 

TheUnknown98

Gast
Bestimmt habt ihr dasselbe problem wie die deutsche bahn: Zuviele mitarbeiter im urlaub ;)
Uuuuuh!2013!!! Bestimmt am 31.12 23:59 uhr:D wird sicher ein kracher :p
Ich warte...


Edit: Ich tippe auf den Tag nach der gamescom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42192

Gast
Hast du schon mit der App gezockt??Gib mal das apk rüber;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es wurde ja bereits mehrfach nach dem Anforderungen für die App gefragt, bisher konnten wir allerdings ja noch keine bestätigten Angaben dazu machen.
Heute kann ich euch die bestätigten Anforderungen weitergeben:

Für die iOS-App:
iPod touch 4, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5, iPad, iPad 2, iPad mini, oder iPad mit Retina Display
iOS 4.3 oder höher

Für die Android-App:
Android 2.3 oder höher
256 MB RAM
ARMv7-Prozessor mit VFPU, mindestens 550 MHz, OpenGL ES 2.0, H.264- und AAC-Hardware-Decoder
 

DeletedUser44250

Gast
Weis man jetzt schon ein bisschen mehr vom Datum Freu mich schon tierisch auf die App
 
Oben