Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

DeletedUser44250

Gast
So weiß man jetzt schon etwas mehr (datum) bis die app für android heraus kommt es sind ja immerhin jetzt schon wieder 2 Wochen vergangen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
1. Nein, timen ist nicht wirklich möglich. Es wird zwar die Laufzeit angezeigt (zb. 10min 15sec), aber als Ankunftszeit steht dann l ~15:10Uhr und nicht 15:10Uhr 15sec.

Diese Schwachstelle haben wir selbst ebenfalls erkannt, wir werden dies auch in einer der kommenden Versionen ändern :)

Zur Android Version liegen leider noch keine Informationen vor. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir die an euch weitergeben :)
 

TheUnknown98

Gast
Läuft dann wenigstens der timer mit? Also ob sich die akz aktuallisiert
 
Ich bin überrascht, wie gut diese App ist, insbesondere im Vergleich zur alten App! Die App hat keine Fehler und läuft auch bei schlechter Verbindung mehr oder weniger zügig, da die Grafiken nicht jedes mal neu geladen werden müssen (was bei der Browserversion ja mehr oder weniger der Fall ist).

Was noch fehlt:
- Inselübersicht spinnt ("Die Informationen über diese Insel wurden nicht gefunden")
- keine Inselquests
- keine Tutorialquests
- keine Verwalterübersichten
- keine Bauerndorfübersicht
- kein Angriffsplaner
- keine Reservierung von Städten möglich
 

DeletedUser44439

Gast
Ich find die App nicht

Wie find ich die GRepolis App für Android?
 

TheUnknown98

Gast
Die app ist momentan nur für Ios raus. Wer lesen kann ist klar im vorteil...

Mist schneeflocke war schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40488

Gast
Kann man noch irgendwann damit rechnen, dass die PA-Features auch in der App nutzbar werden? Zumindest das Farmen mit dem Kapitän wäre echt mal sinnvoll. Wozu hab ich denn sonst PA?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kann man noch irgendwann damit rechnen, dass die PA-Features auch in der App nutzbar werden? Zumindest das Farmen mit dem Kapitän wäre echt mal sinnvoll. Wozu hab ich denn sonst PA?

Definitiv ia :) Wir arbeiten bereits an den verschiedenen Premiumübersichten.
Ob wirklich ganz alle bald zur Verfügung stehen werden, kann ich dir leider nicht sagen, aber die meisten Übersichten wird es geben, es wird auch bereits daran gearbeitet.
Oberste Priorität hat allerdings zunächst einmal die Bereitstellung der Android-App :)
 

DeletedUser28861

Gast
Suchst Du --> Nino 2000 die mobile Version, findest Du sie unter Grepolis im App-Shop
Murks ;) also im App store gib gibt es die vollwertige Grepolis app für apple... ansonsten gibt es noch die Grepolis Toolbox die gibt es auch für Android. Die Mobile Version kann man auswählen wenn man mithilfe eines Browsers über das Handy Grepolis aufruft.
 
Oben