Grepolis App im Gintergrund laufen lassen

  • Themenstarter DeletedUser17510
  • Startdatum

DeletedUser17510

Gast
Good kick
smiley_emoticons_winken4.gif


Kann mir jemand weiterhelfen?Ich habe ein Huawei mit Android und möchte das die Greplis App auf dem Handy im Hintergrund weiter läuft und sich nicht immer schließt,wenn ich die App verlasse.
 

DeletedUser48524

Gast
ein ziemlich bekanntes Problem auf Android, ist heute schon jemand deswegen an mich herangetreten...im menüpunkt energiesparen musst du unter geschützte apps zulassen, dass grepolis auch beim ausschalten des bildschirms aktiv bleibt. dann bekommst du eig die benarichtigungen usw.
 

MDGeist74

Gast
ein ziemlich bekanntes Problem auf Android, ist heute schon jemand deswegen an mich herangetreten...im menüpunkt energiesparen musst du unter geschützte apps zulassen, dass grepolis auch beim ausschalten des bildschirms aktiv bleibt. dann bekommst du eig die benarichtigungen usw.
Jupp..das ich das noch hier erlebe..User helfen einem Ex-Teamler..
smiley_emoticons_lol.gif
..Wunder geschehen..eben gerade gesehen..

Hui Buh
 

DeletedUser48524

Gast
Hoffe konnten Ihm Helfen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Habe zwar die App auf meinen Huawei Y8..aber ich bekomme jedesmal Alpträume wenn ich damit online gehe..es blickt an Orten..ist den schon wieder Weihnachten..
smiley_emoticons_hust.gif

ich benutze die app auch nicht
smiley_emoticons_lol.gif
bin immer noch in der mobilen browserversion utw...aber da das mit jeder app so läuft, muss es ja auch da funktionieren
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

MDGeist74

Gast
ich benutze die app auch nicht
smiley_emoticons_lol.gif
bin immer noch in der mobilen browserversion utw...aber da das mit jeder app so läuft, muss es ja auch da funktionieren
smiley_emoticons_bravo2.gif
Mit jeder neuen Version wird es schlimmer..statt besser..
smiley_emoticons_irre4.gif

Mal ne blöde Frage..kann ich die Rechnung für meine nächste Haartransplantion IG in Rechung stellen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

So bald ich an diese App nur denken..könnte ich mir sämtliche Haare aus reissen..das ist nix ganz und nichts halbes..ist nur eine Vermutung..sämtlichen sinnlosen Animation Quatsch..den Sie nicht in der Browser Version inplemtieren können..versuchen Sie in der App unter zubringen..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Finde irgendwie unter einstellungen nicht energiesparen? Kann das noch wo anders zu finden sein?
 

DeletedUser48524

Gast
ansonsten unter geschützte apps...der punkte ist bei standort und sicherheit. energiesparen sollte eig aber über jedes huawei-gerät zu finden sein
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Mit jeder neuen Version wird es schlimmer..statt besser..
smiley_emoticons_irre4.gif

Mal ne blöde Frage..kann ich die Rechnung für meine nächste Haartransplantion IG in Rechung stellen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

So bald ich an diese App nur denken..könnte ich mir sämtliche Haare aus reissen..das ist nix ganz und nichts halbes..ist nur eine Vermutung..sämtlichen sinnlosen Animation Quatsch..den Sie nicht in der Browser Version inplemtieren können..versuchen Sie in der App unter zubringen..
smiley_emoticons_confusednew.gif

gute frage
smiley_emoticons_lol.gif
man kann sich darüber nur aufregen...
 

DeletedUser48524

Gast
Nicht jedes Huawei Model unterstützt den Energiesparmodus..*gls*

das hat ja nichts mit hauwei zu tun, sondern mit android...ist zwar eine leicht auf huawei angepasste version, aber grundsätzlich sind ja alle gleich ;), wie gesagt, sonst unter geschützte apps, den punkt gibt es ja auch noch.
 

MDGeist74

Gast
@kallpeng1
Steht Dir jeder Zeit zur Verfügung..vielleicht gelingt es Mir ja noch ein Screenshot zumachen..gls..aber ich mache micht jetzt von Acker..muss morgen wieder früh raus..
smiley_emoticons_frown.gif

Ich brauche mein Schönheits Schlaft.

Gutes Nächtle
Hui Buh
 

DeletedUser17510

Gast
Habe es unter geschütze apps jetzt den hacken bei grepolis gesetzt,hoffentlich funktioniert es jetzt
Danke
 

MDGeist74

Gast
Habe es unter geschütze apps jetzt den hacken bei grepolis gesetzt,hoffentlich funktioniert es jetzt
Danke
Zocke leider keine Revo mehr..meine letzte Hütte wurde mir dort leider Erobert..sry..sonst hätte ich mich freiweillig zur Verfügung gestellt..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser47286

Gast
Hallo Leute,

ich bekomme auf meinem Huawei SCL-L21 .. ist glaube es ist ein Y6 .. keine Warnung bei einem Att ... habe schon alles mögliche ausprobiert... no Chance... hat irgend jemand noch eine Idee??
 
Oben