grepolis app keine meldung wenn man angeriffen wird

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 37945
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
mir is auf gefallen das viele spieler keine Meldung mehr bekommen wenn sie angeriffen werden sei es die app oder sei es wenn man am pc is bitte behbt diesen fehler das echt mieß wenn man keine melung mehr bekommen tut
 
Ich kann für die Browserversion und für zz2/Sandbox 2 bestätigen, dass die spielinternen Angriffswarnungen ab und an nicht oder erst mit beachtlicher Verspätung anschlagen.
Das Problem besteht bereits seit einigen Updates, im Prinzip, seitdem der Bug gefixt worden ist, bei dem der Angriffwarner zu oft erschallte (also auch, wenn man selbst eine andere Stadt angegriffen hat - der eine oder andere wird sich erinnern).

Richtig mitbekommen werden das vermutlich nur Spieler mit feindlichen Nachbarn - wenn das Kolo schon in der eigenen Stadt steht, wenn der Angriffswarner anschlägt, kommt er deutlich zu spät... (hatte ich auf zz2 zweimal in den letzten zwei Wochen - es gibt wohl nichts Ärgerlicheres, als wenn man Städte verliert, obwohl man on ist und lediglich in einem anderen Tab beschäftigt ist.)
 
Oben