Grepolis App schließt sich

kitter

Gast
Hallo,

ich habe mir letztens die App installiert und wollte mich einloggen. Ich habe ganz normal meinen Benutzernamen eingegeben und wollte dasselbe auch mit meinem Passwort tuen, doch wenn ich darauf tippe, schließt sich die App einfach. Ich habe es mehrmals getestet, aber sich nichts geändert. Ich hab stattdessen erst das Passwort eingegeben, aber es passiert trotzdem dasselbe. Wenn ich auf neuen Spieler gehe, funktioniert alles normal, nur sobald ich 2 Dinge eingeben muss, stürzt es ab. Cache habe ich auch schon mehrmals geleert und ich ahbe es auch schon neu installiert.
Kann mir da irgendwer helfen oder hat jemand eine Lösung, weil es wäre echt praktischer, wenn die funktionieren würde.

Mfg
 
An sich ist es, dass die App eine gewisse Menge an Arbeitsspeicher (RAM) benötigt. Da die App natürlich immer mehr an die Browseranwendung angepasst wird, benötigt sie immer mehr RAM um alles zu bearbeiten.

Wenn jetzt der RAM nicht mehr ausreichend ist, kann es passieren dass die Anwendung einfach abstürzt. Dies geschieht dir jedoch bei jeder Anwendung die mehr benötigt als vorhanden ist.

Dies passiert natürlich eher bei älteren Geräten, die mit verhältnismäßig (zur heutigen Zeit) wenig RAM ausgestattet sind.

Es kann natürlich auch andere Ursachen haben, doch da könne wir wirklich erst in einem Ticket drauf eingehen, da wir dort einfach viel mehr Einblicke haben.
 
Oben