clarence99
Gast
Ich habe mir die Grepolis App runtergeladen, aber ich kann dort nicht die Berichte von einem Angriff lesen, die ins Allianzforum reingestellt wurden. Wieso kann ich die nicht lesen?
Hmmm..Diese Funktion ist leider noch nicht in der Grepolis App implementiert, wir arbeiten jedoch stetig daran, neue Spielfunktionen in die App zu bringen, sodass die App später einmal dieselben Spielfunktionen wie die Web Version bieten wird.
Hmmm..
Was geht den mit dieser App überhaupt, außer so nette hübsche Questaccounts zu erstellen.
LG
Geisti
Ich würde aber keinen Questaccount erstellen, weil ich deswegen jetzt wahrscheinlich gebannt wurde. Warte jetzt auf die Antwort.
kann man den nervigen ton der pushbenachrichtigung irgendwo ändern, oder zumindest die lautstärke runterschrauben?
Sorry Mim..habe mich da verschrieben..Du meinst Guestaccounts, und keine Questaccounts - verwirre hier doch nicht alle!
Die Lautstärke kannst du, wie Adler94 bereits geschrieben hat, unter Android regeln. Gehe dafür einfach in deine Android Einstellungen unter Ton und dort bei "Benachrichtigungen".Unter Einstellungen -> Sound kannst du die Hintergrundmusik abschalten und auch einstellen, wann du eine Pushnachricht bekommen willst. Die Lautstärke kann man unter Android leider nicht regeln.
Die Lautstärke kannst du, wie Adler94 bereits geschrieben hat, unter Android regeln. Gehe dafür einfach in deine Android Einstellungen unter Ton und dort bei "Benachrichtigungen".
In meiner Android Version kann ich dort auch den Klingelton für die Benachrichtigungen ändern.
Die Lautstärke kannst du, wie Adler94 bereits geschrieben hat, unter Android regeln. Gehe dafür einfach in deine Android Einstellungen unter Ton und dort bei "Benachrichtigungen".
In meiner Android Version kann ich dort auch den Klingelton für die Benachrichtigungen ändern.
Nicht in der App, in den Android Einstellungen kannst du diese ändern.Unter "Einstellungen" in der App geht es bei mir nicht. Vielleicht nutze ich ja eine andere Version.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Ich nutze die App, wenn überhaupt, nur am Tablet.
Spiel Grepolis über den ganz normalen Internet Browser, ist wirklich viel besser wie die App. ^^
Spiel Grepolis über den ganz normalen Internet Browser, ist wirklich viel besser wie die App. ^^
wenn ich spielen will geh ich an nen rechner, die app ist ja eigentlich nur dafür deine gegner durch inaktivität dazu zu bringen einen anzugreifen nur um dann plötzlich nach 3 oider 4 wochen aus dem winterschlaf zu erwachen