Grepolis App

clarence99

Gast
Ich habe mir die Grepolis App runtergeladen, aber ich kann dort nicht die Berichte von einem Angriff lesen, die ins Allianzforum reingestellt wurden. Wieso kann ich die nicht lesen?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Diese Funktion ist leider noch nicht in der Grepolis App implementiert, wir arbeiten jedoch stetig daran, neue Spielfunktionen in die App zu bringen, sodass die App später einmal dieselben Spielfunktionen wie die Web Version bieten wird.
 

MDGeist74

Gast
Diese Funktion ist leider noch nicht in der Grepolis App implementiert, wir arbeiten jedoch stetig daran, neue Spielfunktionen in die App zu bringen, sodass die App später einmal dieselben Spielfunktionen wie die Web Version bieten wird.
Hmmm..
Was geht den mit dieser App überhaupt, außer so nette hübsche Questaccounts zu erstellen. :confused:

LG
Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
kann man den nervigen ton der pushbenachrichtigung irgendwo ändern, oder zumindest die lautstärke runterschrauben?
 

clarence99

Gast
Bis auf den Simulator und das du keine Berichte im Forum sehen kannst, kannst du eigentlich alles wichtige machen. Nur das Forum stützt immer ab, aber du kannst auch über die mobile Version im Internet übers Smartphone auf Grepo gehen. Dort hast du zwar kein SImulator und kannst nicht handeln, dafür hast du ein Forum das nicht abstürzt. Und man kann die Benachrichtungen ausschalten, oder komplett ohne Ton spielen was ich immer mache. Der Questaccount ist eigentlich das beste, weil du dir dann immer schön viele Rohstoffe an deine richtige Stadt schicken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clarence99

Gast
Ich würde aber keinen Questaccount erstellen, weil ich deswegen jetzt wahrscheinlich gebannt wurde. Warte jetzt auf die Antwort.
 
Hmmm..
Was geht den mit dieser App überhaupt, außer so nette hübsche Questaccounts zu erstellen. :confused:

LG
Geisti

Du meinst Guestaccounts, und keine Questaccounts - verwirre hier doch nicht alle!

Ich würde aber keinen Questaccount erstellen, weil ich deswegen jetzt wahrscheinlich gebannt wurde. Warte jetzt auf die Antwort.

Was auch immer Du meinst. Aus den Regeln:


  • §1) Ein Account pro Spieler

    Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen.​


Das was unser Geist da oben meint, ist so ne Mischung aus Werbungsspamaccount der nach dem Anlegen abstürzen und wo man nicht wieder rankommt, deswegen auch nicht mehr spielen kann. Diese haben aber nur 175 P und sind für das senden von Res noch nicht ausgelegt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
kann man den nervigen ton der pushbenachrichtigung irgendwo ändern, oder zumindest die lautstärke runterschrauben?

Zumindest unter Android kann man die Lautstärke für Push Notifications einstellen, ob das unter iOS auch klappt, weiß ich leider nicht.
Der Ton lässt sich allerdings nicht ändern.
 

Scissors

Gast
Unter Einstellungen -> Sound kannst du die Hintergrundmusik abschalten und auch einstellen, wann du eine Pushnachricht bekommen willst. Die Lautstärke kann man unter Android leider nicht regeln.
 

DeletedUser26326

Gast
Unter Einstellungen -> Sound kannst du die Hintergrundmusik abschalten und auch einstellen, wann du eine Pushnachricht bekommen willst. Die Lautstärke kann man unter Android leider nicht regeln.
Die Lautstärke kannst du, wie Adler94 bereits geschrieben hat, unter Android regeln. Gehe dafür einfach in deine Android Einstellungen unter Ton und dort bei "Benachrichtigungen".
In meiner Android Version kann ich dort auch den Klingelton für die Benachrichtigungen ändern.
 

DeletedUser28131

Gast
Die Lautstärke kannst du, wie Adler94 bereits geschrieben hat, unter Android regeln. Gehe dafür einfach in deine Android Einstellungen unter Ton und dort bei "Benachrichtigungen".
In meiner Android Version kann ich dort auch den Klingelton für die Benachrichtigungen ändern.

Jup.. Geht bei mir ebenfalls.
 

Scissors

Gast
Unter "Einstellungen" in der App geht es bei mir nicht. Vielleicht nutze ich ja eine andere Version.
 

DeletedUser13650

Gast
Die Lautstärke kannst du, wie Adler94 bereits geschrieben hat, unter Android regeln. Gehe dafür einfach in deine Android Einstellungen unter Ton und dort bei "Benachrichtigungen".
In meiner Android Version kann ich dort auch den Klingelton für die Benachrichtigungen ändern.

stimmt lautstärke kann man ändern, aber da ich sie auf minimum habe dachte ich nciht das es geht, aber bei mir scheints nur die einstellungen "laut" "extrem laut" und "ob das die boxen mitmachen" zu geben ach und "nur vibrieren".

klingelton kann ich zwar ändern, aber auf grepolis hat das keinen einfluss da bleibt immer diese fanfare, die wie ich bereits anmerkte für mich viel zu laut ist
 

Scissors

Gast
Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Ich nutze die App, wenn überhaupt, nur am Tablet.
 

DeletedUser13650

Gast
Spiel Grepolis über den ganz normalen Internet Browser, ist wirklich viel besser wie die App. ^^

wenn ich spielen will geh ich an nen rechner, die app ist ja eigentlich nur dafür deine gegner durch inaktivität dazu zu bringen einen anzugreifen nur um dann plötzlich nach 3 oider 4 wochen aus dem winterschlaf zu erwachen
 

DeletedUser16488

Gast
wenn ich spielen will geh ich an nen rechner, die app ist ja eigentlich nur dafür deine gegner durch inaktivität dazu zu bringen einen anzugreifen nur um dann plötzlich nach 3 oider 4 wochen aus dem winterschlaf zu erwachen

Und wenn dein Rechner kaputt ist? Dann verzichtest Du auf das Spiel, ich verstehe...
Es gibt auch Leute, die auf der Arbeit oder in den Pausen Online sind... und nein, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie.

Mir ging es lediglich darum, dass ich kein Fan von der App bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben