Grepolis App

DeletedUser46774

Gast
Ich mag die App auch nicht,das ist mir zu dumm ^^,wenn ich spiele dann fast immer am PC
 

DeletedUser41313

Gast
Grepolis-App

hiho zusammen
Wenn man die app hat wird man dann eigentlich auch automatisch informiert wenn man angriffe einfängt oder muß man ganz normal eingelogt sein. wenn ja wie hört man dann das bzw wie wird man da benachrichtigt.
mfg an alle
 
spielst Du Grepo auf dem Browser? Hast du schon mal n Triumphzug mit Sound gestartet? Hört sich auf der App genauso an.
Steht hier aber auch irgendwo. Ist schlecht zu tarnen, wenn man im Freundeskreis unterwegs ist.

Und man wird immer benachrichtigt, und muss dazu nicht eingeloggt sein.
Allerdings geht das Gerücht um, dass das bald zeit verzögert passiert. Musste halt mal ausprobieren!
 

DeletedUser47595

Gast
und wann wird die app endlich abgeschafft oder wenigstens der alarm bei der app, den ein spiel solte nie nur einen teil der spieler bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salvik

Gast
Hallo,

mal passend zum thema apps.
Ich habe ein iphone 3GS und die app lädt nur das Logo Immo Games und das wars.
In der hilfe steht leider auch kein iPhone 3.
Soll ich also damit leben das es auf dem iphone 3 nicht geht oder spinnt die app in der hinsicht nur etwas?

danke und mfg
Salvik
 

xHELLFUELEDx

Gast
Hallo Sallvik,
leider kannst du Grepolis nicht auf dem I Phone 3 spielen.
 

DeletedUser27145

Gast
Klasse oder? Ein Unternehmen das 100 Mio. Euro Umsatz im Jahr macht und dazu auch noch ein BELIEBTES mobile game auf dem markt hat kann seine app nicht auf das Iphone 3 auslegen.. Aber sei beruhigt: Auch auf allen anderen Mobile Platformen funktioniert die Grepolis App einfach nur schei*e :D
 

DeletedUser12245

Gast
Es ist völlig verständlich dass es auf deim Iphone 3 nicht angeboten wird oder willst du das die Browser version für IE1 optimiert wird?
 

DeletedUser34044

Gast
eine App für Windows-Phone wäre gut - schon aus Gründen der Gleichberechtigung...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Oben