Grepolis Attack Notifier

DeletedUser39856

Gast
Grepolis Attack Notifier

Grepolis Attack Notifier ist ein Skript für Greasemonkey und ähnliche Derivate gebaut durch das man native Browserbenachrichtigungen bekommt, wenn man auf Grepolis angegriffen wird.
Download:
Github OpenUserJS Greasy Fork
Screenshot:
Y5SAODr.png


Verbesserungsvorschläge/Bugs | Getestet in Firefox und Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Musst einfach mal Adler94 oder Tywin anschreiben. Sonst werden sie den Thread hier schnell schließen.

Ich denke schon, dass es genehmigt wird, da es im Prinzip so ähnlich wie das Alarmscript von creeten ist. Hab mir den Code jedenfalls schon angeschaut und da sollte nichts bedenklich dran sein.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Das funktioniert wohl ohne Sound ? Mit Sound wäre hilfreicher
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Musst einfach mal Adler94 oder Tywin anschreiben. Sonst werden sie den Thread hier schnell schließen.

Ich denke schon, dass es genehmigt wird, da es im Prinzip so ähnlich wie das Alarmscript von creeten ist. Hab mir den Code jedenfalls schon angeschaut und da sollte nichts bedenklich dran sein.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Bitte nur mir schreiben. :)

Und das Skript ist ab jetzt erlaubt, ich kann ebenfalls nichts bedenkliches erkennen.
 

DeletedUser10548

Gast
Ok alles klar, ich dachte Adler macht das noch bissel mit
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

MDGeist74

Gast
Wusste garnicht das Fehler dort gibt, lief ohne Probs bei Mir.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 
Die von Dir zitierte Aussage stammt aus dem Jahr 2014. Der Threadersteller ward im Juni 2015 zuletzt im Forum gesehen und hat zu diesem Zeitpunkt sein Skript auch zuletzt aktualisiert.

Ich denke, das kannst Du somit abhaken...^^
 
Oben