Grepolis Attack - Sound Alarm

DeletedUser43484

Gast
JAAAAAA GEILOMAT, super vielen Dank hierfür! Geht wieder und endlich kann ich den Grepo Sound ausstellen, da kaggt mir sowieso immer des Plugin ab.
Klasse vielen Dank gordon.
 

Casadonis

Gast
Der Platz ist übrigens schon in Ordnung, da z.B. auch die Quests am Anfang der Welt links oben in der Ecke "hängen" und den Platz leicht blockieren würden.
kPX7gq8WScdXA5V1-Bereich.png
 

gordon1982

Gast
Mmmh das stimmt so weit, aber bei Leuten mit geringer Auflösung (grepo ist ja jetzt auch für 1024x768 optimiert worden) ist der Button dann leider verdeckt von der Stadtauswahl... ich werd später noch etwas dran rumspielen ^^
 

DeletedUser37247

Gast
Super, dankedankedanke!
In meinen Augen das wichtigste Skript überhaupt.
 

DeletedUser21490

Gast
du kannst bei ansicht verkleiner dann ist der Button frei aber bei mir funktioniert weder der alarm noch die lautstärken funktion was kann ich tun
 

Kartuga-Chipssi

Gast
ist das denn schon freigegeben?

Ist ja nichts anderes wie das Script von Creeten direkt. Nur wurde es eben einem Update unterzogen von Gordon.
Damit es auf dem NEUEN UI läuft. ;)

Von daher sollte es ja nicht nochmal eine Freigabe bedürfen. :)

Aber ok hier ist alles möglich den: :grepolis::grepolis:
 

gordon1982

Gast
ich kann ja pro forma mal eine freigabe erwirken/beantragen - wie ist denn das prozedere dafür allgemein?
 

creeten

Gast
setIncomingAttackCount gibt es doch noch? Update das Script die Tage.

//e: http://userscripts.org/scripts/show/162017

Kann das mal jemand für mich testen? Der Mute-Button ist jetzt ganz oben links, der Volume-Changer ist neben dem "Notizen" Button oben links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, schön, dass Du Dich kümmerst... :)

Die gute Nachricht: Es gibt nach Installation und Aktivierung keinen Konflikt mehr mit den Rekrutierungen. Und die Platzierung funktioniert so.

Die schlechte Nachricht: Der Alarm geht bei Angriffen erst los, nachdem man den Mute-Button betätigt hat...^^
 

creeten

Gast
Verstehe... schaue heute abend mal rein, danke für's Feedback.
 

Misr

Gast
Danke erstmal für die Änderung. Damit wurde der Innosound wieder hinfällig. *freu*

Da aktuell noch häufig F5 für das Game erforderlich ist, fängt der Alarm jedesmal wieder an - keine Ahnung, ob da Abhilfe geschaffen werden kann.
 

DeletedUser17597

Gast
Hallo, erstmal Danke, dass es Leute gibt, welche sich um so etwas kümmern
Also bei mir funzt der Alarm nicht korrekt. Sobald ich den Ton einschalte geht der Alarm los, ohne Angriffe
Falls es weiterhilft habe Windows 8.1 und die neueste Version von FF
 

gordon1982

Gast
setIncomingAttackCount gibt es doch noch? Update das Script die Tage.

//e: http://userscripts.org/scripts/show/162017

Kann das mal jemand für mich testen? Der Mute-Button ist jetzt ganz oben links, der Volume-Changer ist neben dem "Notizen" Button oben links.

Die Funktion an sich ist in den Scripten noch vorhanden, aber entweder nicht aufgeräumt, oder aus Kompatibilitätsgründen. Auf jeden Fall existieren dafür in einer anderen Klasse neue Funktionen, aber ich hab aktuell leider keine Zeit zu gucken, wie diese aufgerufen werden. setIncomingAttackCount wird nicht mehr angefasst.

Die schlechte Nachricht: Der Alarm geht bei Angriffen erst los, nachdem man den Mute-Button betätigt hat...^^

Das stimmt so nur zum Teil - der Alarm geht generell los, wenn du den Mute Button betätigst. Unabhängig ob ein Att läuft, oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27828

Gast
Hallo,

gibt es eine Lösung für das Problem das der Alarm bei einigen entweder Dauerhaft (egal ob Att oder nicht) oder eben garnicht funktioniert.

Bei mir besteht das Problem unabhängig vom Browser und auf 2 unterscheidlichen PC`s.
Komischerweise funktioniert es bei einigen meiner Allykollegen.

Der Alarm war mit eine der besten "Erfindungen" und es ist einfach Mist ohne diesen zu spielen zumal wenn man auf mehreren Welten spielt.
Wäre echt Klasse wenn sich jemand netterweise dieser Problematik nochmals annehmen könnte
 

gordon1982

Gast
Hallo,

gibt es eine Lösung für das Problem das der Alarm bei einigen entweder Dauerhaft (egal ob Att oder nicht) oder eben garnicht funktioniert.

Bei mir besteht das Problem unabhängig vom Browser und auf 2 unterscheidlichen PC`s.
Komischerweise funktioniert es bei einigen meiner Allykollegen.

Der Alarm war mit eine der besten "Erfindungen" und es ist einfach Mist ohne diesen zu spielen zumal wenn man auf mehreren Welten spielt.
Wäre echt Klasse wenn sich jemand netterweise dieser Problematik nochmals annehmen könnte

Gibt jetzt ne offizielle Freigabe für das geänderte Script von mir
http://userscripts.org/scripts/show/180668
Damit sollte es funktionieren....

VG gordon
 

DeletedUser27828

Gast
vielen Dank für Deine Mühe.
Klasse das es Leute gibt die sich so engagieren!

Alarm scheint nun wieder zu funktionieren auch wenn ich mich erst gewundert habe das das Symbol zum Muten nicht mehr vorhanden ist bzw. wohl erst erscheint wenn wirklich ein Att reinkommt.


VG
Bsukram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben