Grepolis Attack - Sound Alarm

gordon1982

Gast
Gar kein Problem... tut mir eher leid, dass mein Name jetzt unter deinem Script steht :| hab ja einen eher geringen Arbeitsaufwand gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humilator

Gast
wird das tool noch supportet?

weil ich hab genau die probleme die hier schon beschrieben wurden, aber doch gefixt waren??

wär cool wenn hier noch jemd antwortet, weil ich bin von der idee des tools total begeistert!
 

Humilator

Gast
Die von gordon1982 gepostete Version sollte funktionieren:
http://userscripts.org/scripts/show/180668

sie funktioniert, oder eben nicht, wie mans nimmt.


wenn ich angriffe bekomme, kommt kein ton.

drücke ich auf den "mute" button, kommt eine "tuten", unabhängig davon ob angriffe laufen oder nicht.
das tuten muss dann wieder durch den "mute" button beendet werden.

es funktioniert also definitiv nicht, mMn.

Lg
 

DeletedUser17010

Gast
sie funktioniert, oder eben nicht, wie mans nimmt.


wenn ich angriffe bekomme, kommt kein ton.

drücke ich auf den "mute" button, kommt eine "tuten", unabhängig davon ob angriffe laufen oder nicht.
das tuten muss dann wieder durch den "mute" button beendet werden.

es funktioniert also definitiv nicht, mMn.

Lg

Ich hab leider genau das gleiche Problem, seit ich auf google chrome und tampermonkey umgestellt habe :(
 
sie funktioniert, oder eben nicht, wie mans nimmt.


wenn ich angriffe bekomme, kommt kein ton.

drücke ich auf den "mute" button, kommt eine "tuten", unabhängig davon ob angriffe laufen oder nicht.
das tuten muss dann wieder durch den "mute" button beendet werden.

es funktioniert also definitiv nicht, mMn.

Lg

selber fehler. wird das noch behoben
 

DeletedUser27044

Gast
Ich habe aktuell (FF + Greasemonkey) sowohl den Attack-Alarm creeten/gordon als auch den von GRC.

Den GRC kann man muten - unten über den Tintenfisch.....leider muss man den imme rwieder muten, wenn man F5 gemacht hat oder Neustart o.ä.

Darum die Frage: welchen mutet ihr?
Gehts um den Tintenfisch, muss man Potusek direkt anschreiben - wenns geht auf englisch.
 

DeletedUser23470

Gast
Es reicht einmal muten/speichern und aus ist das Ding von GRC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Du musst in den GRC Einstellungen auf Mute & Speichern klicken ! Dann sollte es funktionieren.
 

Humilator

Gast
ich nutze den grc nicht mehr, nur den hiesigen angriffs warner und der funzt jetzt perfekt^^

bei f5 muss man halt erneut muten, klar aber ansonsten super.

der grc hat jetzt auch nicht soooo geile sachen, screenshots von kolos und angriffen mache ich fix über die "Druck" Taste per Youscreen, falls das jemand kennt.

sieht auch schöner aus mMn als der grc.

der hat mich nämlich bei jedem einloggen mit sonem feld für einstellungen genervt.

lg


EDIT: funktionieren die userscript links alle nicht mehr? weder quack noch dios noch den alarm warner kann ich gerade herunterladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26612

Gast
wollte ihn mir grade runterziehen... geht auch bei mir nicht
 
Oben