Grepolis Attack - Sound Alarm

gordon1982

Gast
Mache hier mal neu auf, der Übersicht halber, da ich ja das Tool übernommen habe.
Aufgrund der Probleme bei UserScript habe ich mal auf einen neuen Hoster gewechselt - einfach auf den untenstehenden Link klicken

Hallo,

habe mal ein kleines "Attacken Alarm"-Script erstellt, funktioniert in Google Chrome (Tampermonkey) und Mozilla Firefox (Greasemonkey).

Beschreibung:



Screenshot:
ckjjurew36.jpg


Installation (oben rechts den Button "Install" klicken):

Script installieren

- creeten
 

DeletedUser47548

Gast
Ist ja ganz nice, du könntest aber noch bei den Buttons outline: none; einstellen, damit der Rahme drumrum beim drücken nicht erscheint.
 

DeletedUser47286

Gast
Hallo,
ich habe mir den Script installiert, aber bei mir fehlt der kleine Lautsprecher zum abschalten des Alarms.
Hat jemand eine Idee wie das kommt?
 

DeletedUser47286

Gast
Muss ja eine andere Lösung geben, schließlich scheint es so programmiert zu sein, dass es ihn gibt.
 

Misr

Gast
Der Lautsprecher erscheint erst, wenn Du angegriffen wirst - zusammen mit dem Alarmton.
 

DeletedUser47286

Gast
Nein, genaus DAS tut er ja nicht....

Alarm-Button.PNG

So sieht es bei mir aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47548

Gast
mmh, dann weis ich jetzt auch nicht genau, bei mir funktioniert es in Chrome.
Wenn du die Seite neu lädst funktioniert es dann?
 

DeletedUser47286

Gast
Ich hab ihn!!

Er ist nur da, wenn ein Angriff läuft ... aber mal ehrlich ... WER kommt auf die Idee ihn dort zu suchen???

Auf dem Bild oben sieht es anders aus und ich wüsste gern, wie man das hinbekommt.

Dies ist eine Frage an den Programmierer!
 

gordon1982

Gast
Der Knopf ist in der aktuellen Version ganz links neben der Minimap und war vorher dort wo der "alarm" Button auch ist. Die Position wurde verändert, weil es sonst Probleme mit sehr niedrigen Auflösungen gab.

Ist ja ganz nice, du könntest aber noch bei den Buttons outline: none; einstellen, damit der Rahme drumrum beim drücken nicht erscheint.

Welche Buttons meinst du genau?
 

DeletedUser47548

Gast
Ich meinte en Alarmabschaltbutton und bei den Lautstärke optionen also optionsVolElD, optionsVolElU, alarmMuteEl. Wenn man die anklickt kommt zB in Chrome so ein kleiner blauer Rahmen um den Button. Mit outline:none nicht. Ist nur ne Idee.

Ausserdem ist es so, dass wenn die Quack Toolsammlung installiert ist (fügt einen Hotkey Button oben ein, rechts des Handelsanzeiger) dann ist der creeation_alarm_options_toggle button leicht hinter diesem htokey button, da der nicht einberechnet ist. Vlt kannst du da auch noch etwas machen, ich hab den bei mir mal provisorisch manuell ein Stück weiter nach rechts geschoben.
 

gordon1982

Gast
ja das mit dem HK-Button von Quack war mir auch schon aufgefallen - habs mal geändert + die "outlines" in Chrome entfernt.
Danke für die Hinweise
 

gordon1982

Gast
Habe jetzt mit Hilfe von Diony noch den Trigger optimiert. Statt dem bisherigen Check alle 3 Sek, wird jetzt direkt ingame gehookt. Vorteil: bessere Performance und schnellere Reaktion des Alarms.
Safari ungetestet - bitte Feedback geben, falls es zu Problemen kommt.
 

MichaelH1987

Gast
Ja, der Angriffswarner geht leider mit Greasemonkey 2.0 nicht
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

Misr

Gast
Bei Angriffen kann auf der GRC von Potusek einen Warnton am PC ausgeben.
 
Oben