Grepolis auf LAN

DeletedUser57109

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich bin demnächst mit 2 Freunden auf LAN und wir haben sogar Internet! :O
Nun ist mir bewusst, dass generell keine 2 oder mehr Accounts über eine IP spielen dürfen...

Kann man das irgendwie anmelden oder haben wir die A-Karte? :(


MfG
Morne
 

MDGeist74

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich bin demnächst mit 2 Freunden auf LAN und wir haben sogar Internet! :eek:
Nun ist mir bewusst, dass generell keine 2 oder mehr Accounts über eine IP spielen dürfen...

Kann man das irgendwie anmelden oder haben wir die A-Karte? :(


MfG
Morne
Einfach mal ganz frech Support anschreiben..dürftest ja nicht der einzige dort sein..der vielleicht diese Game hier spielt..mal ganz blöd sag..
 

DeletedUser54031

Gast
Tatsächlich ist das sogar erlaubt das Ihr über eine IP spielt nur müsst Ihr das halt unter den Einstellungen angeben. Dort ist ein Punkt der "Internetverbindung teilen". dort müsst ihr dann alle Acc´s angeben die sich die Verbindung teilen. Nur leider ist dann sämtliche Interaktion mit den eingetragenen Spielern nicht mehr möglich.
 

DeletedUser57109

Gast
Ich gehe davon aus, dass das reversibel ist? Und funktioniert das, während wir in einer Allianz sind?
 
Wenn eine I'net Teilung eingetragen ist, unterliegt das Beschränkungen. Man kann in der Zeit z.B. nicht gleichzeitig den gleichen Gegner angreifen, den gleichen Mitspieler unterstützen, sich gegenseitig Unterstützung schicken und vieles mehr.

2 oder 3 Tage, nachdem Ihr nicht mehr die gleiche Leitung teilt, könnt Ihr die Teilung --> Einstellungen --> Internetteilung wieder entfernen und alles ist, wie gehabt.

Ich würde auch mal beim Support nachfragen. Lan-Partys, Allytreffen etc. sind ja nichts ungewöhnliches. Vielleicht gibt es eine Regelung dafür, wenn man sie vorher anmeldet.
 

DeletedUser54031

Gast
ihr könnt es jederzeit wieder aufheben nur könnt ihr danach weitere 48h nicht miteinander interagieren. Die Allianz ist dabei egal nur muss euch klar sein Ihr könnt nichts gemeinsam machen. Ihr könnt nicht gemeinsam...
-handeln
-angreifen
-unterstützen
- über dritte miteinander agieren
Das letzte geht sogar so weit das wenn einer von euch versehentlich einem anderen Spieler Rohstoffe verkauft die anderen für 48 h nichts mit diesem Spieler machen können von dem oben genannten.
 

MDGeist74

Gast
Tatsächlich ist das sogar erlaubt das Ihr über eine IP spielt nur müsst Ihr das halt unter den Einstellungen angeben.
Vergiß es..Conny(meine bessere Hälfte) hat Kontakt mit dem Support aufgenommen..das Sie sich über meine IP einloogt..mit meinem Läppi..mit Wlan..über meine Fritzbox..auf die Frage ob Sie deshalb wieder Ihren eigenen Account wieder reaktivieren muss..steht immer noch die Antwort aus..
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Nimm einfach Kontakt mit dem Support auf..

smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 

DeletedUser57109

Gast
Danke euch allen für die rasche Hilfe :)

Schönes Wochenende noch!
 
Oben