Grepolis Classic

MDGeist74

Gast
Wird ja auch mal Zeit hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif


Habe ne kutze Frage diebezüglich.
smiley_emoticons_confusednew.gif



Muss ich Mir ne neue Mail Addi deshalb ausdenken. Oder reicht es aus, wenn ich mich dort mit DE Mail Addi oder meiner Beta Welt Addi anmelde?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 

DeletedUser41426

Gast
Hab ich das richtig verstanden, dass die Welt nur einen Monat läuft und dann wieder verschwindet?
 
ja

4 Wochen
28 Tage
niemand wird wegen Inaktivität gelöscht
es fragt sich ob die 175 Punkte Regel greift - die gab es ja damals noch nicht
 
Nein, die gab es damals noch nicht.

Das liegt daran, das es keine Guest Accounts gab/eben wird; und ohne Guestaccounts müssen die nicht gelöscht werden. Es kommen ja nur Spieler, die auch spielen oder es sich erstmal anschauen wollen, keine die sich in der App verdrückt haben und/ oder bewußt soviele 175P Städte gegründet haben.

Die 175P Regel wurde eingeführt, weil damals manche Spieler mit Absicht ein Guestaccount nach dem anderen mit 175 P städte auf den Inseln gründete.

Ich kann mich noch gut an einen Jammer Thread von Heuli :D ähhh Geisti ;) erinnern, der mit 2 Spielern 4 Wochen auf einer Insel mit 18 175 P Städten saß. Später gab es noch andere Vorkehrungen, die solch schändliche Gründungen unterbunden hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ich kann mich noch gut an einen Jammer Thread von Heuli :D ähhh Geisti ;) erinnern, der mit 2 Spielern 4 Wochen auf einer Insel mit 18 175 P Städten saß. Später gab es noch andere Vorkehrungen, die solch schändliche Gründungen unterbunden hat ;)
Danke für die Blumen Süße..habe Dich auch lieb..
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Die Nummer war damals wirklich nicht mehr feierlich hier..

Hui Buh
 

DeletedUser5225

Gast
Warum die Begrenzung auf vier Wochen? Das ist wie ein Aperitif ohne Menue!

Hatte mich schon gefreut: endlich Mal wieder eine Classic Welt. Das hätte mich glatt dazu gebracht noch länger Grepolis zu spielen. So bleibt es dabei, Hermonassa ist meine letzte Grepowelt.
 
Oben