Grepolis Converter

DeletedUser50269

Gast
Ich habe da mal eine Frage.
Seitdem letzten Update, zeigt es mir den Crepolis Converter nicht mehr im Spiel an, obwohl ich ihn auf dem Browser habe.
Was kann ich da tun ?
Habe Firefox u. da hat es bisher immer funktioniert u. möchte auch den Browser nicht wechseln.
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß Teufelshexe :confused:
 
sollte eigentlich funktionieren
eventuell das Tool aktualisieren
Version 4.0.0 ist jetzt am Start
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50269

Gast
Die neue Version habe ich auch, trotzdem ist es im Spiel weder unter Einstellungen, noch als rosa Krake oder was das ist, zu sehn, leider.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50269

Gast
Violentmonkey habe ich.
Witzig, jetzt habe ich alles runtergeschmissen u. neu installiert, jetzt zeigt es mir im Spiel nicht mal die Dio-Tools oder die Quacksammlung an u. Converter auch nicht.
 
so nun hab ichs hinbekommen

Ich hatte nur Violentmonkey.
Jetzt habe ich zusätzlich Greasemonkey neu nstalliert.
Dann Violentmonkey bei Firefox addons deaktiviert.
Nun das GRC Tool neu installiert, geht dann auf Greasemonkey.
Jetzt Violentmonkey wieder aktivieren, dort das GRC Tool aus.
Jetzt Grepolis neu laden.
Bei mir laufen dann Quack und Dio über Violent und GRC über Grease.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50403

Gast
Bei mir läuft garnichts von alledem.
Ist das alles nicht Windows 10 kompatibel?
 

DeletedUser49497

Gast
Seit dem neuesten Firefox update habe ich mal wieder Probleme mit dem Grepolis Converter. Zuerst war alles weg....
Habe eine ganze Odysse hinter mir mit aktualisieren, deinstallieren, neu installieren und und und...
Heute endlich hab ich DIO und Converter, aber nur in dieser Version wieder raufgekriegt...die Kraake ist auch da, aber die Stats kann ich immer noch nicht öffnen!
http://prntscr.com/jj3upg
Wie und wo kriege ich den die neusten Versionen ? Habe den Violentmonkey...
 

DeletedUser49497

Gast
Ja ich weiss, soeben hat mich die Kraake (wie gestern bereits) aufgefordert, auf die 4.0 zu aktualisieren, hab ich gemacht - und wieder ist jetzt das ganze Tool auf der Greposeite weg?! Im Dashboard von Violentm. wirds jedoch aktiviert und aktualisiert aufgeführt... auch runterfahren und neuöffnen von Firefox ändert daran nix. - Ich kriege Schüübe, das Problem ist noch immer nicht gelöst!
 

DeletedUser49497

Gast
den Tampermonkey für FF habe ich jetzt auch versucht, kriege aber keine Scripts geladen....??

Inzwischen hat sich cer Converter über Violentm. selbst auf die 5.0 aktualisiert - aber noch immer geht nix!
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Hi, wie updatet man die Krake zurück? Seit dem letzten Update von GRCR kann ich nicht mehr handeln mit meinen Städten untereinander und brauche nun dringenst Hilfe.
Bei Tampermonkey steht: Letztes Update 15. September 2016. Warum finde ich kein Vilentmonkey, kein Greasemonkey für Opera und auch kein aktuelles Tampermonkey mehr für Opera? Wurden alle Erweiterungen für Opera gelöscht oder was ist da los?

Und was bedeutet das hier? Warum soll Tampetrmonkey ein Virus sein? BZW Schädlich, ... Ich nutz Tampermonkey seit Ewigkeiten und kann ich ohne Probleme löschen, brauche dafür keine agresiveb Programme. Oder gibts da Unterschiede, aber mit gleichen Namen?
http://www.2-delete-spyware.com/de/tamper-entfernen/

https://virus-removal-guide.com/de/739-ways-to-remove-tampermonkey-virus/

Hier, kann ich einfach so entfernen, nachdem ich es deaktiviert hab, nur 2 Klicks und weg ist es.
Das klappt bei Adware doch nicht, oder? - Also keine Adware ... Kopfkratz
cnczwotry15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein da war ich schon und da finde ich nichts. bitte selber mal drauf klicken und genau lesen, danke

Das hier ist nicht hilfreich!

hzrloseed75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben