Grepolis Event: Die Zeus Wochen!

TWODIE

Gast
yah wäre mal nicht schlecht damit jeder weiss was er tolles geleistet hatt :D und die abstimmungen siind eh vorbei :D
 

TWODIE

Gast
sanjara weisst du die net wer alles was geschrieben haben?? also die top 10??
 

TWODIE

Gast
achso wer weiss den wer was ist?? um gold zu verteilen??:D nur atomhund???
 

TWODIE

Gast
loool :D sehe ich der ist on :D und hatt jetzt mal genung zu tuhen mit der zeus woche :D
 

BigLuli

Gast
TWODIE, dir nochmal Herzlichen Glückwunsch.
@all: Hat euch das Projekt gefallen?
 

TWODIE

Gast
danke dir big luli :D

yah mir hatts gefallen und ich würde gerne mein titel verteidigen wenns gehen würde :D vllt kann ich mich noch weiter steigern :D
 

Lady Solitair

Gast
Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die für mich (Nr. 20) gevotet haben.
Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Es war ja noch sehr knapp, doch leider konnte ich auf Grund dessen, dass ich noch sehr unbekannt und neu hier bei Grepolis bin, auf den letzen Metern keine Freunde mehr aktivieren, die mir noch ein Stimmchen mehr gegeben hätten.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber, dass ich so weit gekommen bin.

Ich hätte ja noch mehr geschrieben, aber da es im Forum jugendfrei sein muß habe ich mich gezügelt …. ;)

Ich schmeiß dann mal ne Runde Wein *Fässer rein rollen lass*
Ein Hoch auf alle Teilnehmer
Ein Hoch auf alle die abgestimmt haben
Ein Hoch auf die Mitarbeiter die das ganze veranstaltet und aussortiert haben.
Ein Hoch auf Zeus den alten Lustmolch
Ein Hoch auf meine Ally „Die 300“

Eure
Lady Solitair

Sexgöttin der 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TWODIE

Gast
ach du bist die die sich so gut am schluss gewährt hatt :D war echt sehr knapp und dein beitrag war echt gut muss ich zu geben :D hätte auch mehr schreiben können aber es gibt viele spieler die zu faul sind zu lesen und wenn die zu viel sehen siche denken och ne lassen wir es lieber :D
 

DeletedUser126

Gast
für private gespräche gibts auch die pn funktion :mad: und wenn ihr nicht mehr wisst welche geschichte euch gehört solltet ihr vielleicht mal zum arzt gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte ist doch von meister propper.
Die Überschrift die ich und er hatte waren fast genau so damit Glückwunsch zum 3
Noch mal
Wir beiden haben uns noch mal Unterhalten;)
per pn
 
Oben