Behoben Grepolis Fehler beim Anklicken

DeletedUser49645

Gast
Guten Tag,

seid dem heutigem Update haben mehrere Personen (sowie auch ich) den Fehler das man Keine Truppen im Auswahlfenster mit Zahlen reinschreiben kann.
Das Zahlenfeld kann man nicht angklicken.

Sowie das Schreibfeld im Forum ist auch nicht anklickbar.


Mit freundlichem Gruß
Tertosie
 
Vielen Dank für deinen Hinweis. Der Fehler ist uns bereits bekannt, die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Es wird demnächst ein Hotfix aufgespielt.
Wir entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis.
 

DeletedUser49645

Gast
Dann macht mal hinne kann ja wohl nicht sein.
Das ist ein sehr schwerwiegender Fehler
 

DeletedUser49645

Gast
Wann kommt denn das Update?

4 oder 5 Tage ?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser50880

Gast
Ich frag mich ja so langsam, wie das sein kann, daß solche Fehler auf den Livewelten auftauchen. Auf der Beta hab ich solche Probleme nicht gehabt. Und nun können bei uns einige weder im Forum schreiben noch können sie Ressis verschicken etc.
 
Der Fix wird sofort aufgespielt.
Wie das passieren kann @Stevie2 kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann mich an so einen Fehler auf der Beta auch nicht erinnern.
 

crack-ip

Gast
Also im Moment kann ich nur mit 110 Harpien auf eine 550er Stadt zum Farmen gehen... und die sind dann alle für die paar Farm-Ressis für ne halbe Stunde im Einsatz obwohl 8 Stk. es auch getan hätten ^^ lol
 

DeletedUser49675

Gast
same - jungs so kann man das nicht spielen Alle edits die ich versucht habe gehen nicht mehr
 

DeletedUser44364

Gast
Geht bei mir auch nicht! Auch PN geht nicht!
Echt scheisse sowas! :(
 

Machief

Gast
bei mir das gleiche Spiel auf allen Welten, nachdem es gestern noch funktionierte. Keine Truppenauswahl und keine Kommentare im Forum machbar.
 

DeletedUser55550

Gast
Was hat nun die Qualitätssicherung wieder gemacht: Sonnenbaden?

Ein Update so voller Fehler.
Keine Zahl läßt sich eingeben.

Das beweist, das es KEIN Qualitätsmanagement gibt.
Es wird NICHTS vor dem Einspielen eines Updates getestet.

Ergo kann man das Qualitätsmanagement komplett entlassen.

Unglaublich was hier wieder passiert.
 

DeletedUser55550

Gast
Das Problem ist gleich behoben.

Vielen Dank für eure schnellen Mitteilungen.
Äußere Dich jetzt endlich mal zur Tätigkeit des QS!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wut auf Euch nimmt schon wieder zu, wie man so fehlerbehaftet durch eine Qualitätssicherung etwas pusten kann.
DIe Jungs arbeiten Null komma Nix.
Nennt mich QS, ich mach dann auch nix und geb Euch gerne meine Kontonummer.
 

Das.Bo

Gast
Lupus, es mag für dich einfach sein, mit dem Finger auf einzelne Leute zu zeigen oder zu vermuten, wer hier für was verantwortlich ist, aber so einfach ist es nicht. Wir arbeiten hier im Team und folgen gewissen Prozessen. Solche Fehler im Spiel zu sehen, besonders im live Spiel ist nicht gut, das will ich gar nicht schön reden, aber es ist immer das Team, was dahinter steht und sicher nicht die Schuld einer einzelnen Abteilung oder Person.
 
Oben