Grepolis Forum: Neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Poseidon.

Gast
Hallo Kommunity und InnaoGame Team


Ich finde es recht nützlich wenn es hier ein Forum gäbe wie auch in DS wo man um Bilder für sein Profil und Bilder für seine Allianz bitten kann und Tallentierte Grafiker dann auch welche machen

Hat be DS doch sehr gut Funktioniert und es waren auch immer alle Auftragsgeber zufrieden

Auch eine Kategorie mit Grafik wär ganz schön wo man seine Werke Ausstellen kann und kleine Wettbewerbe startet oder daran teilnimmt

Und für das Foren team sollte die erstellung eher weniger Arbeit sein (Abgesehen von der Betreuung durch einen Mod (Einen etwas Strengeren :))

Also, wie gesagt, ich würde das ganz gut finden, mal sehen was ihr dazu sagt, die Mods, die Kommunity Manager sowie die Foren Member

LG
Poseidon
 

Anaklusmos Fere

Gast
Ich (als Nichtgrafiker) find das auch ne super Idee, aber sollte dann wirklich klar strukturiert sein...
 

.Poseidon.

Gast
Ja das is dann die Sach der Moderatoren wie sie das aufbauen

Würde das als Kostenlose Möglichkeit sehen wie jeder Spieler ein Profilbild, ne Signatur oder einen Foren Avatar bekommt, sowie jeder Stamm sein Allianzwappen

Vor allem da es hier ja eh nicht die Möglichkeit gibt das man mit Gold bezahlen kann wie es in DS ist mit den PA

Hat Nachteile ür die Moderatoren, jedoch viele Vorteile für die Spieler Gemeinschaft
 

Marvinho

Gast
Wenn ich nicht zu jung wäre, würd ich sogar Mod machen :D

Nein, es findet sich immer jemand der Spaß dran hat ..
 

Anaklusmos Fere

Gast
Sich für sowas bezahlen zulassen find ich schon heftig...
Wenn, dann sollen es die Leute freiwillig machen, weil sie Spaß dran haben!
 

.Poseidon.

Gast
Es soll ja auch Kostenlos sein, einfach Grafiker die das gerne machen

Bei DS hat es sich schon eingebürgert das man als gegenleistung PAs hergibt, das wird es hier sowieso nicht geben da man Gold NICHT Verschenken kann

Aber wie es ausseht ist der Wunsch danach eh nicht wirklich Vorhanden
 

Synatex

Gast
Es liegt wahrscheinlich noch daran das wir eine eher kleine Community sind. Warte doch ab^^
 

.Poseidon.

Gast
Na dann warte ich mal ab und hoffe das es Später mal was wird
 

DeletedUser696

Gast
Also an so etwas wie einer Galerie würde ich schon Gefallen finden, das könnte ich mir gut vorstellen. Auch dass man diese Bilder dann hier im Forum oder im Allianzforum verwenden kann, natürlich nur, wenn sie vom Künstler dafür frei gegeben werden.
 

.Poseidon.

Gast
Naja die Gallerie zeigt sozusagen das können des Grafikers, würde aber nur Bedingt einen Spieler was bringen da dort meist namen oder Schriften draufstehen

Aber es können ja Spieler ein thema erstellen wo sie um ein Bild bitten können wie hier z.B.
Auftrags Forum DS

Oder wie hier kleine Wettbewerbe
Grafik Forum DS

Oder hier der Showroom (Gallerie)
Showroom DS


Die Regeln könnte man auch Übernehmen, dann müsst ihr diese nicht neu schreiben, is ja alles InnoGame

Die Links dienen dazu sich ein Bild zu machen ohne das man vorher mal DS Gespielt hat

Sind einige gute Grafiker drinnen, und denke eben das es durchaus nützlich wäre
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben