Grepolis Goodie-Pack

  • Themenstarter DeletedUser28289
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28289

Gast
Hi,
Darf man fragen was in einem "Grepolis Goodie-Pack" drin ist? :)

Interessiert mich mal ganz dolle.
 

DeletedUser26878

Gast
Goody-Pack = ich wünsch mir was

...........Ich finde, in ein Goody-Pack gehört mindestens einmal eine komplette Stadtbesatzung und eimal die AP verdoppeln, wäre auch gut.
Mit AP verdoppeln, sollten das Kampfpunkte (KP) sein ;)


So jetzt "auf die schnelle" würde ich mir wünschen:


  • - Das ich im Angriffsplaner für jedes Angriffsziel die Ankunftszeiten für UT und Angriff schon im voraus für alle voreinstellen kann.
  • - Das bei den Nachrichten und bei den Berichten für die selbst erstellbaren Ordner(Premium) eine Listung kommt
  • - Das im "Marktplatz/Angebot erstellen" es möglich ist eine Voreinstellung zu machen und abzuspeichern.
  • - Das ich im Fenster "Verwalter/Truppen ausserhalb" einzelne Truppen markieren und ausbelnden kann.
  • - Das ich für die Unterstützungen auswählen kann ob ich einen Bericht bekomme oder nicht
  • - Das ich bei "Verwalter/Handel" die Städte nach Entfernung zur aktiven Stadt sortieren kann
  • - Das ich vei Verwalter/Höhlen" die Städte nach Silber sortieren kann.




Das wäre ein wirkliches Goody-Pack und würde eine Menge Zeit (und teilweise auch Ärger) ersparen. Mit sowas würde ich mehr Freude haben als mit Truppen, Kampfpunktebonus oder ein bisschen Gold :D
 

Chipssi

Gast
BOA Fredy kannst du einmal beim THEMA bleiben :mad: und nicht IN JEDEM Thread nerven mit deim PLANER:mad:
 

DeletedUser26878

Gast
ein grepolis werbeshirt + kugelschreiber

00020210.gif
Und Chipssi ihren Avatar als "Mannerfang" dazu, das dürfte wenigstens funktionieren :D

.

@ Chipssi
für dich werd ich den Angriffsplaner beim nächstenmal als letztes aufzählen ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auch in diesem Thread wird nicht verraten, was das Goodie-Pack enthält - lasst euch überraschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben