Grepolis Hack???!?!

elex24

Gast
Hallo und zwar, ich wollte in youtube gucken was es so für videos von Grepolis gibt. Naja und was sehe ich da.. 100 Videos von Grepolis hacks?

Stimmt das mit diesem hacks? kann jemand zb Gold einfach so ändern?

Gold ist eine sache.. aber wen ich sehe wie die Spieler im Videos die ressourcen auf max bringen.. das geht garnicht ey!

Stimmt das ? oder sind es nur fake videos?
 

nordenfelt

Gast
ist alles Lug und Trug...der "Anbieter" der Hacks fordert normalerweise deine Accountdaten ein - unter
anderem deinen ingamenick - sowohl auch dein Passwort...der Betrüger wiederrum, sagt dir dann "binnen Tage/Wochen" dir das Gold auf deinen Acc zu transferieren - macht aber nichts anderes als dein Account hacken - lass dich niemals dadrauf ein, fake...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elex24

Gast
Ich hoffe das es auch ein fake ist :/ den ich habe kein bock gegen solche leute zu spielen.. das ist das letzte.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Alle Videos auf Grepolis sind Fakes, es gibt keine Cheats oder Programe, die dir Truppen ercheaten können. Sie zielen nur darauf ab, dir deine Dazen zu klauen.
 

cobraBLN

Gast
Ich habe auch noch keinen gesehen der Cheats für nen Browsergame hat weil die auf ein Server liegen und den Server zu hacken ist deine chance noch niedriger als wie nen sechser im Lotto
 

DeletedUser23297

Gast
Ich habe auch noch keinen gesehen der Cheats für nen Browsergame hat weil die auf ein Server liegen und den Server zu hacken ist deine chance noch niedriger als wie nen sechser im Lotto

Und warum hacken mehr Leute server als im Lotto zu gewinnen ? :confused:
soo unwahrscheinlich ist das auch nicht...
 

cobraBLN

Gast
was bring es jemand den grepo server zu hacken im vergleich zum hack auf den sony server (um an daten der PS3 spieler zu kommen)
und leute die solche bunten filmchen ins netz stellen sind für mich langweilige NOB´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

euKLiDius

Gast
Ich habe auch noch keinen gesehen der Cheats für nen Browsergame hat weil die auf ein Server liegen und den Server zu hacken ist deine chance noch niedriger als wie nen sechser im Lotto

Das stimmt nicht. Diese Aussage ist einfach pauschal falsch.
 

Fiend95

Gast
ist alles Lug und Trug...der "Anbieter" der Hacks fordert normalerweise deine Accountdaten ein - unter
anderem deinen ingamenick - sowohl auch dein Passwort...der Betrüger wiederrum, sagt dir dann "binnen Tage/Wochen" dir das Gold auf deinen Acc zu transferieren - macht aber nichts anderes als dein Account hacken - lass dich niemals dadrauf ein, fake...

Nein ist es nicht man kann mit einem hack programm oder genügend Erfahrung das schon hin bekommen nur was einem meist nicht gesagt wird ist das das alles nur Optisch ist
 

DeletedUser26228

Gast
Nein ist es nicht man kann mit einem hack programm oder genügend Erfahrung das schon hin bekommen nur was einem meist nicht gesagt wird ist das das alles nur Optisch ist

Das ist so nicht richtig.
Da bei Grepolis alle spielrelevanten Dinge (vor allem Gold) serverseitig sind - sind diese Hack Programme wirklich nur ein Mythos. Alleiniges Ziel solcher Seiten und Tools ist es, an eure Accoutdaten zu kommen und euch zu "hacken".
Selbst wenn nach Benutzung ein Effekt auf dem Bildschirm auftaucht, ist das einfach eine anwenderseitige Änderung an der angezeigten Webseite - nichts, was den Inhalt des Servers auch nur im Geringsten beeinflussen würde.
 
was bring es jemand den grepo server zu hacken im vergleich zum hack auf den sony server (um an daten der PS3 spieler zu kommen)
und leute die solche bunten filmchen ins netz stellen sind für mich langweilige NOB´s

Also ich seh da nichts. Ersten viel zu schnell als das da einer mitkommt. Und Zweitens so schlecht gemacht das nachmachen kaum geht. Und wenn einer die Daten haben will ist eh was fau. Cheaten geht auch ohne das man das Passwort braucht, bei nicht BGs kann man sowas selbst machen.
Und die sind dann extra eingebaut wurden von den Programmieren.

Bei der Onlineversionen funktionieren die Cheats dann übrigens nicht, nur in der Heimversion gehts.
 

cobraBLN

Gast
Also ich seh da nichts. Ersten viel zu schnell als das da einer mitkommt. Und Zweitens so schlecht gemacht das nachmachen kaum geht. Und wenn einer die Daten haben will ist eh was fau. Cheaten geht auch ohne das man das Passwort braucht, bei nicht BGs kann man sowas selbst machen.
Und die sind dann extra eingebaut wurden von den Programmieren.

Bei der Onlineversionen funktionieren die Cheats dann übrigens nicht, nur in der Heimversion gehts.

das ist es ja du sollst nicht mitkommen und den der das reingesetzt hat deine Daten senden "weil er das dann für dich macht am ende kannste deim ACC ADE sagen" aber mal ehrlich wer fällt auf sowas rein ???
 
Bei Inno weiß ich das nicht, aber bei BP (andre Firma) fallen leider immer wieder welche drauf rein.

Was auch ein Trick ist zu sagen man verkauft seinen Account, der Käufer soll eine Paysafekarte oder ähnliches kaufen und den Code schicken danach gibts das Passwort. Code ist weg und der andere sagt aber der Code hätte nicht geklappt da gibts keinen Account.
 

cobraBLN

Gast
ja stimmt habe ich auch schon gesehen im Netz und auch mode mit dem Pay-Safe Code generator wo man seine daten eingeben muß und der am anderen ende freut sich nen loch in ...
und mit Firebug kann ich mir auch schöne Truppen usw. machen stelle das ins Netz und alle glauben dran dabei ist es ja nur rein OPTISCH
 

DeletedUser24449

Gast
Bei Inno weiß ich das nicht, aber bei BP (andre Firma) fallen leider immer wieder welche drauf rein.

Was auch ein Trick ist zu sagen man verkauft seinen Account, der Käufer soll eine Paysafekarte oder ähnliches kaufen und den Code schicken danach gibts das Passwort. Code ist weg und der andere sagt aber der Code hätte nicht geklappt da gibts keinen Account.

Ja die Account Handel Masche, die wird auch oft auf externen Plattformen genutzt zB TS oder Skype und wenn man da dann ausgenommen wird dann hat man keine Chance auf Rück Erstattung....

Also bei sowas muss man echt vorsichtig sein und man sollte immer bedenken das ein Mitarbeiter einer Firma nie nach dem Passwort fragen wird....
 
Oben