Auch die Götter hat das EM-Fieber gepackt!
Am 27.6. stehen die Achtelfinal-Spiele fest und ihr könnt täglich bis 2 Stunden vor Anpfiff des jeweiligen Spiels eure Tipps abgeben, wie die einzelnen Partien ausgehen.
Das heißt: bis 16 Uhr für das Spiel um 18 Uhr und bis 19 Uhr für das Spiel um 21 Uhr.
Danach dürfen die Tipps für das jeweilige Spiel nicht mehr verändert werden.
Ihr könnt natürlich auch alle Tipps im Voraus machen. Bei eventuellen Änderungen macht uns dann aber bitte mit einem neuen Beitrag darauf aufmerksam.
Die jeweiligen Spielzeiten sowie die Mannschaften findet ihr in unserer Tabelle. Sobald wir wissen, wer beim Viertelfinale dabei ist, aktualisieren wir sie und gehen mit euch in die nächste Runde bis hin zum Finale nach demselben Schema.
Euer getipptes Ergebnis sollte natürlich auch berücksichtigen, dass dieses nicht nur nach der regulären Spielzeit, sondern auch nach Verlängerung oder sogar nach Elfmeterschießen endet.
Tippt ihr zugunsten einer Mannschaft, egal, ob das Spiel nach regulärer Spielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen endete und der Tipp ist komplett richtig, schreiben wir euch 4 Punkte gut.
Tippt ihr zugunsten einer Mannschaft, egal, ob das Spiel nach regulärer Spielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen endete und diese gewinnt, allerdings mit einem anderen Ergebnis, jedoch das Torverhältnis ist richtig, schreiben wir euch 3 Punkte gut.
Tippt ihr zugunsten einer Mannschaft, egal, ob das Spiel nach regulärer Spielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen endete und die von euch getippte Mannschaft kommt weiter, aber das Torverhältnis ist nicht richtig, schreiben wir euch 2 Punkte gut.
Am Ende ermitteln wir die Gewinner. Sollte es hier zu Gleichständen kommen, gibt es ein "Elfmeterschießen"
1. Platz 2000 Gold
2. Platz 1000 Gold
3. -5. Platz 500 Gold
Wir sind gespannt und freuen uns auf das Event mit euch!
Falls dies Eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir Euch einen Blick in unsere Wie nehme Ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt Ihr hier loswerden. Ich freue mich Eure Meinungen zu lesen.
Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.
Viel Spaß und Erfolg!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: