Grepolis mal anders ...

Als ich die Tag mal wieder in Grepolis reingeschaut habe, ist mir aufgefallen das es ja auch noch andere Grepolis Server gibt als die deutschen Server.
Also kam mir der Gedanke doch mal in die rein zuschauen und ich muss sagen dort sieht es wirklich entspannt aus. Nun ist mir die Idee gekommen doch mal ein parr Leute zusammenzusuchen, die lust hätten gemeinsam als Deutschetruppe mal einen ausländischen Grepolis Server zu "raiden" bei interresse bitte melden :D
 
Hallo

Ich bin ein Spieler aus Rumänien und schreibe bereits 2 Spielern aus diesem Forum (vielleicht sind sie interessiert). Was haltet ihr von diesen Einstellungen? Wenn Sie daran interessiert sind, zu uns zu kommen und mit uns zu spielen, senden Sie mir eine Nachricht. Als du !

Spielgeschwindigkeit: 4
Geschwindigkeit der Einheiten: 3
Geschwindigkeit der Händler: 3
Schutz der Spieler nach Betreten der Spielwelt: 5 Tage
Allianzlimit: 40 Mitglieder
Moral: JA
Endspiel: Dominanz
Neues Eroberungssystem (mit Revolte)
Götter 8 (Zeus, Poseidon, Hera, Athene, Hades, Artemis, Aphrodite und Ares)
Nachtbonus: 23:00-06:00
Sofort kaufen: Ja
Gründungszeit der Stadt: 8 Stunden
Zeit um die Stadt zu erobern: 8 Stunden
Anzahl der Städte bei Gründung: 1
Artefakt: Ambrosia
Spielweltbonus:
- Gunstproduktion um 14 % erhöht
- 10 % mehr Kraft für alle Angriffseinheiten.

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen!

Einen schönen Tag noch !

Wir haben ziemlich gute Spieler auf beiden Typen: revo und bella. Aber auf diesem Server treten 3 Allianzen bei, die für diese Art von Einstellungen sehr gut sind.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass auf unseren Servern immer noch ein Team von Ausländern aus Griechenland spielt. Vielleicht hat jemand Interesse daran, ein Team aus Rumänen und Deutschen zu bilden. Vielen Dank und Entschuldigung, aber ich habe mit Google Translate ins Deutsche übersetzt, weil ich nur Englisch kann.
 
Schade, dann machen sich wohl alle über die Deutschen lustig, so wie wir über die Holländer, Franzosen, Schweden oder Spanier, weil die nicht spielen können.
577157231926312980.webp
 
Oben