Grepolis~Report~Converter

habe gerade feststellen müssen, das es Google scheinbar mit der Übersetzung wohl nicht so genau nimmt
hplmk37-google_suche.jpg

wird mal hurtig in der Übersetzung aus dem 1 Dezember der 12 Januar.
Im großen und ganzen ging es wohl um das GRCRT Tool welches nicht mehr funktioniert oder so :)

Denke nicht, das "Potusek" ein Spieler ist ansonsten müsste der Name doch seitlich stehen oder ?

olvrvxaem52.jpg
 
liwvtfcfr19.jpg


Übersetzung

Es gibt keine Leute, die bereit sind, zu übernehmen (sie fragen und...), es ist schade, Sie zu verlassen, und vielleicht bleiben wir bei dem Prinzip „wir fügen 2 Monate hinzu, wir schalten den Strom ab“
Er lebt noch, die endgültige Entscheidung wird wohl in ein paar Tagen fallen
 
Danke für die Infos, @MDGeist74 !
Finde es schade das sich selbst aus dem Kreis der Toppallianzen oder deren Umfeld im privaten RL sich niemand findet der dieses Tool übernehmen und/oder weiterhin pflegen will. Es wird doch immer postuliert das sei so wichtig. Einer Aussage der ich auch zustimme. Die meisten Topspieler sind nen gutes Stück juenger als ich und aus dem Grund vermute ich dann auch in deren Umfeld den ein und anderen IT-Enthusiasten, den man ggfs. überreden/überzeugen könnte. Und wems an Spielverständnis fehlt, dem könnte man ja für die erste Zeit Support zusagen. Wenn einem das Spiel so wichtig ist wies immer den Anschein (aufgrund der Aktivität) hat,
find ichs halt schad, das da wohl nix passiert. Oder ist das alles im Stillen? Naja, we will see.
 
Eine Entscheidung über das Tool ist wohl immer noch nicht gefallen.
Immerhin läuft es noch.
Und solange es läuft sollten wir auch für das nahezu unverzichtbare Tool spenden.
Einschließlich März müssten man jetzt bei 510 Euro oder 25 % sein.
Stand 2. März 21 % oder 424 Euro.
Also her mit den Kröten.
smiley-emoticons-smilenew.gif


spenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Info aus dem polnischen Forum..

no i co? niby złożył oficjalne oświadczenie o upadłości a jakoś dalej prosperuje?

Übersetzung

Na und? Er hat angeblich eine offizielle Insolvenzerklärung eingereicht und es geht ihm irgendwie immer noch gut?

Geisti
 
Finde es schade das sich selbst aus dem Kreis der Toppallianzen oder deren Umfeld im privaten RL sich niemand findet der dieses Tool übernehmen und/oder weiterhin pflegen will.
Möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass sogar ich Kontakt zu Potusek aufgenommen hab, weil ich durchaus Interesse (und Möglichkeiten) habe das Tool weiterzuführen - wenn auch nicht weiterzuentwickeln (da mangelnde js-Kenntnisse), so aber doch zumindest zu betreiben und zu pflegen.
Irgendwann innerhalb dieses Email-Kontaktes hab ich dann keine Antworten mehr bekommen, also scheint da auf der Gegenseite kein wahrhaftiges Interesse zu bestehen
 
Ich bin da was oldschool, vielleicht. Ein "Baby" das ich aufgebaut und jahrelang gepflegt habe und aufgeben müsste und sich bieten Leute an das am Laufen zu halten. Käm mir nie in den Sinn das dann sterben zu lassen. Naja. Du guckst nicht in die Köpfe der Menschen rein.
 
Eine Entscheidung über das Tool ist wohl immer noch nicht gefallen.
Immerhin läuft es noch.
Und solange es läuft sollten wir auch für das nahezu unverzichtbare Tool spenden.
Einschließlich März müssten man jetzt bei 510 Euro oder 25 % sein.
Stand 2. März 21 % oder 424 Euro.
Also her mit den Kröten.
smiley-emoticons-smilenew.gif


spenden
Eigentlich eine Schande, dass Grepolis es bisher nicht geschafft hat die wichtigen Funktionen selbst zu implementieren.

Grepolis ohne Tools ist einfach unspielbar.
 
Oben