Grepolis~Report~Converter

versteh ich nicht
hab jetzt nen Account auf Bello gemacht
das ist firefox 56 mit violetmonkey

31059880qq.jpg
 
ja leider, mit dem kraken kann ich nicht dienen. ist zwar in den einstellungen gelistet, passiert aber nichts, wenn man draufklickt. der krake ist nicht zu sehen.
 
nochmal firefox neu installiert, da eh keine addons mehr funktionieren. alte userdateien gelöscht - geht weiter nicht.
 
keine Ahnung
höchstens alle Add ons runterschmeißen
violet neu installieren und GRC auch neu installieren

ich habe extra Firefox auf 56 zurückgesetzt, normal ist ja jetzt 57
lies mal DioTool Thread
 
Hi, ich habe neben FF 57 noch Opera, mit dem läuft es. Kam heute eine Update-Meldung, das es auf dem Greasemonkey 4.0 und FF 57 laufen soll. Geht aber immer noch nicht.
 

DeletedUser56382

Gast
Das Tool GRCRT f8unktioniert nicht mehr richtig auf den Betas, der Sound kommt nicght mehr beim Angriff. Was kann man da machen? Gibts einen anderen Sound der noch funktioniert?
 

DeletedUser56382

Gast
Vielen Dank!
Auf den normalen Welten geht es ohne Probleme, da hört das Geräusch auch allein auf, wenn man den Angriff abbricht.
Nur auf den Betas kommt gar nix. Ich hoffe ihr findet den Fehler schnell.

viel Glück
 

DeletedUser48396

Gast
die Ursache ist bereits gefunden (Änderungen im Spiel-Code) und wir arbeiten an der Änderung. :)
 
Leider funktioniert auf den Betas das Tool überhaupt nicht mehr.
Man kann keine Berichte konvertieren oder Statistiken aufrufen.
Auch der Angriffswarner funktioniert nicht.
Selbst die Einstellungen des Tools sind nicht erreichbar.
Kurz, man sieht noch den Kraken und das wars dann.
Ach ja, die Smileys funktionieren.
 

DeletedUser24667

Gast
Nachdem heutigen Update ist dies wohl auch auf den regulären Spielwelten der Fall
 

DeletedUser56382

Gast
Schade das es nun gar nicht mehr geht in Firefox, nicht mal die Krake ist zu sehen.
 

DeletedUser56382

Gast
Das lag bestimmt am dämlichen Update, was ich heute durchführte. Warum bin ich so doof und mache Update's, obwohl alles perfekt läuft.

Wie finde ich nun die alte Version von Grepolis Report Converter Tool, die mit meinem Greasemonkey kompatibel war wieder ? Der neueste Greasemonkey kann ich installieren, zeigt aber bei mir gar kein Unterschied an, so als wäre er gar nicht da.
Oder ältere Greasemonkey Versionen suchen und es dann nochmal mit installieren versuchen? Hab das GRCTool mitlerweile zwei mal drin, es tut sich nix.

Mag mir einer helfen?
 
Oben