Echt schade mit dem Tool
wir haben durchaus alle eure Anregungen und auch die Bedeutung dieses Tools für die Community weiter kommuniziert. Welche Schlüsse sich hieraus ergeben ist uns leider nicht bekannt.
Persönlich halte ich die Funktion, mit der man das kleine Fenster, das Truppenbewegungen enthält, verschieben kann, für wesentlich.Ich habe mich für Sie gefragt, welche Funktion wesentlich ist ?
Vielleicht MÖCHTE man einfach kein kostenpflichtiges Tool daraus machen?ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach ein kostenpflichtiges tool daraus machen. 5 euro im monat spült bei der Nutzeranzahl mehr als genug Geld in die Kasse.
Ich meine, nur 500 zahlende genügen schon und die kommen locker zusammen und das tool ist save. Erschließt sich mir nicht, was hier das Problem ist.
Könnte mir vorstellen, dass es als kostenpflichtiges Tool sehr schnell verboten wird, weil Inno nicht einsieht, dass jemand auf ihrem Nacken Geld verdient (auch wenn das Geld nur zur Refinanzierung genutzt werden sollte) und dann auch was vom Kuchen abhaben möchte. Ob man das berechtigt findet oder nicht, sei mal dahingestellt.ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach ein kostenpflichtiges tool daraus machen. 5 euro im monat spült bei der Nutzeranzahl mehr als genug Geld in die Kasse.
Ich meine, nur 500 zahlende genügen schon und die kommen locker zusammen und das tool ist save. Erschließt sich mir nicht, was hier das Problem ist.
Ich habe mich für Sie gefragt, welche Funktion wesentlich ist ?
Wirst du dieses Feature freischalten, sobald GRC nicht mehr funktioniert und offline ist ?@IDontMainLulu Ich habe gute Nachrichten für dich. Ich habe dieses Wochenende mit DIO OUTILS daran gearbeitet
Anhang 13335 ansehen
@Buffysara Es ist nicht falsch, es ist wahr, es ist gut
Ich hoffe immer noch, dass es nächstes Jahr weitergehtBei den gesammelten Spenden weiß man nie
Ich fand für den Truppenaufbau auch gut, dass man sehen konnte, dass ggf die Transportschiffe für die vorhandenen Truppen nicht ausreichen bzw in den Schiffchen noch gut Platz ist.
- Wichtig ist auch die Suche nach Städten und die Suche nach Geisterstädten
- Desweiteren die "sortierte Stadtliste" - 1 Stadt auswählen/anklicken und dann wird eine Liste Deiner Städte erstellt, abhängig von der geografischen!! Entfernung. Wihtig für UT und Atts usw.
- Stadtlisten im BB-Code je Spieler. Integriert im Spielerprofil