Grepolis~Report~Converter

Supermeier

Gast
Die funktionieren auch hervorragend miteinander. Einfach nur auf die Reihenfolge achten.
Bei mir kommt GRC vor Quack.

Übrigens, indem man die Reihenfolge ändert kann man immer mal wieder Probleme mit einzelnen Scripten beheben. Man muss nur etwas expirimentieren.
 

DeletedUser10548

Gast
Übrigens, indem man die Reihenfolge ändert kann man immer mal wieder Probleme mit einzelnen Scripten beheben. Man muss nur etwas expirimentieren.
Das stimmt. Deshalb teste ich auch immer mit unterschiedlicher Reihenfolge. Aber mich würde interessieren, wie du den GRC in der Reihenfolge änderst. Der startet doch immer zuerst?
 

Supermeier

Gast
Das stimmt. Deshalb teste ich auch immer mit unterschiedlicher Reihenfolge. Aber mich würde interessieren, wie du den GRC in der Reihenfolge änderst. Der startet doch immer zuerst?

Ich kann sowohl bei Firefox / Greasmonkey wie auch bei Chrome / Tempermonkey die Ausführungsreihenfolge ändern. Somit kann ich auch den GRC später ausführen.
 

DeletedUser10548

Gast
hmm achso ok, ich hab den nicht im GM/TM drin, brauch er ja auch garnicht
 

DeletedUser10548

Gast
Ok in FF hab ich den garnet installiert, aber im Chrome kann der direkt als Addon installiert werden, der benötigt keine Greasemonkey-Funktionalitäten. Somit wird der auch dort vor den anderen aufgerufen.
 

Supermeier

Gast
Ok. Da ich ja in beiden die Äffchen installiert habe, nutze ich die auch für die Userscripte. Ubd kann somit die Ausführungsreihenfolge auch ändern.
 

DeletedUser13650

Gast
kanns sein das der report converter nicht mehr funktioniert?
 

DeletedUser13650

Gast
hmm am nächsten morgen gings dann auch plötzlich wieder, schon komisch.
 

DeletedUser43467

Gast
Seit heute funkt der GRC nicht mehr bei mir, ich habe keine Ahnung wieso.
Gibt es einen Trick? Ich habe Greasemonkey neu instelliert, GRC ebenso, alles neu gestartet, geht trotzdem nicht.
Wäre dankbar für einen Tipp
 

DeletedUser10548

Gast
Neuinstallation wird wahrscheinlich nicht viel bringen, da das Script sowieso immer extern bezogen wird. Hat den Vorteil, dass man sich das updaten spart, Nachteil wäre wahrscheinlich die Erreichbarkeit, da es nicht lokal bei dir gespeichert wird.

Bei mir funktioniert der GRC noch, hab aber auch schon von nem anderen gehört, dass er bei ihm nicht mehr funktioniert. Meld dich am besten direkt bei potusek.
 

DeletedUser13650

Gast
funktioniert immer noch, nur halt nicht immer, hab schon seit 2 oder 3 wochen das prolem das das skript nur stundenweise bei mir funktioniert, und dann mal ne woche lang nicht mehr, bei andern läuft fehlerfrei. echt merkwürdig, aber man kann auch ohne spielen ;)
 

DeletedUser11342

Gast
Neuinstallation wird wahrscheinlich nicht viel bringen, da das Script sowieso immer extern bezogen wird.
Vielleicht liegt genau da das Problem. Wenn der Server mal überlastet ist oder nicht erreichbar, kann auch nicht auf das Skript zugegriffen werden.
 

DeletedUser43467

Gast
Dane für eure Antworten, mitlerweile glaube ich, dass das Problem bei Greasemonkey liegt. Das AddOn ist zwar aktiviert, ich sehe jedoch den Affen nicht mehr ind der Leiste oben. Eventuell gabs ein Update von Firefox, ich kann das leider nicht genau nachvollziehen.
Jedenfalls funkt das nicht mehr seit dem Crash in der <nacht von Donnerstag auf Freitag, das waren ja die Server einige Zeit nicht erreichbar.
 

DeletedUser10548

Gast
@Quack: Ja vermute ich auch irgendwie.

@Gerhard: mach mal Rechtsklick auf die Leiste und dann auf "Anpassen". Vielleicht kannst den Affen dort wieder hinzufügen.
 

DeletedUser13650

Gast
kann echt sein, seit ich bei grepo wieder vermehrt meine f5 taste in beschlag nehme hat der server wohl problme das skript oft genug bereit zu stellen.
 

DeletedUser43467

Gast
Das hat funktioniert mit dem anpassen, der Affe ist wieder da, funktionieren tut das ganze trotzdem nicht.
Neustart Firefox habe ich gemacht.
Ich verstehs nicht, verändert habe ich jedenfalls nichts.
 

DeletedUser10548

Gast
hmm Greasemonkey ist auch aktiviert und Häkchen beim GRC ist drin, richtig? Greasemonkey eventuell doppelt installiert? (weiß garnicht ob das überhaupt geht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das mal bei jemanden der Fall war)

Ansonsten versuch mal die Ausführungsreihenfolge zu ändern (kann man in der Scriptübersicht). Eventuell blockiert ein anderes Script den GRC. Falls er aber an erster Stelle steht bzw. alle anderen deaktiviert sind, dürfte dies allerdings nicht der Fall sein.
 
Oben