Grepolis~Report~Converter

DeletedUser34044

Gast
und ich bekomme folgende Info:
fospzsnr57.jpg
 

DeletedUser15223

Gast
Ich arbeite sehr gerne mit dem Grepolis Report Converter - nur leider kann ich ihn nicht mehr aktivieren! Nachdem ich heute das neue Update installieren wollte - ist der Converter weg! Greasemonkey ist aktiviert - GRCT ist aktiviert! Was habe ich falsch gemacht?? Der Octopus ist nicht sichtbar!
 

Tiwito

Gast
Updates ausgeschaltet, Vorgängerversion wiederhergestellt wie beschrieben, GRC ist trotzdem weg.
 

Tiwito

Gast
GRC funktioniert mit Chrome, nur mal wieder mit Firefox nicht, Allyintern grad getestet.
 

kaiser souzey

Gast
Updates ausgeschaltet, Vorgängerversion wiederhergestellt wie beschrieben, GRC ist trotzdem weg.

muß evtl. neu aktiviert werden bei mir war es zumindest so funzt aber wieder. auf chrome und opera ist das prob nicht vorhanden sondern läuft einwandfrei.
 

Tiwito

Gast
Gab grad neues Update V 3.2.5 mit Fix für FF, Reporter funzt wieder aber bekomme nun keine neuen Smileys mehr gespeichert (neue Funktion), mir wird immer nur der letzte Gespeicherte angezeigt.
Weiß jemand Rat?
 

DeletedUser23470

Gast
Ey Potusek was hast denn du mit den Smileys gemacht ? Bei mir ist nurnoch ein Smiley vorhanden.
Das ist schon ein wenig langweilig
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser23470

Gast
grc lädt ewigkeiten...seit heute. FF31 neueste GM & Tool Version
 

DeletedUser49015

Gast
Converter Tool

Wer kann mir sagen, welches Converter-Tool mit Google Chrome und Windows 8 funktioniert? Ich habe nur Probleme mit
Grepolis Report Converter Revolution Tools - ver. 3.2.10 created by Potusek & Anpu[/code]

Danke für eure Hilfe
 

DeletedUser16979

Gast
also bei mir läuft er top :O

ansonsten screens machen (shooty oder lightshot)
 

DeletedUser10548

Gast
Ein besseres Tool gibts dafür nicht. Wieso hast du denn Probleme mit dem GRC? Wie sehen die Probleme aus?
 

DeletedUser49015

Gast
Wenn ich einen Bericht z.B. ins Forum stellen will habe ich z.B. die Zahlen, die eigentlich unter den jeweiligen Bildern stehen sollen linksbündig in der nächsten Zeile.....
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm komisch...wird wohl irgendnen Bug sein. Musst du am besten mal Potusek/anpu kontaktieren (in englisch).
 

DeletedUser16979

Gast
Folgendes GRAVIERENDES Problem

Tool schlägt NICHT aus wen eine Chapcha im Vordergrund ist.
Heißt wir gehen afk koche/schlafen oder sonst was und bekommen ne Chapcha
ab dem moment wo die chapcha den Bildschirm bedekt wird kein Ton mehr ausgegeben für neu ankommende Angriffe
=> wir schlafen durch und ham am morgen ne tolle überaschung

bischen doof wäre toll wen man sich da mal gedanken machen könnte
*Quack und Diony gedanklich mit anstups*

=> Selbes Problem beim tool von creeten
 

DeletedUser2344

Gast
Wie stellst du den Bericht ins Forum? Der wird ja nicht mehr wie Früher Umgewandelt und dann Kopierst du den ins Forum sondern du musst den Bericht im Forum Erstellen. Dazu ist am Ende der BB Code Leiste so ein Schriftstück Symbol wenn du darauf gehst fügst du damit den Letzten Converfierten Bericht ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben