Grepolis~Report~Converter

Kartuga-Chipssi

Gast
Grepolis~Report~Converter


Nach Langem hin und her ist der GRC nun doch freigegeben. Da Potusek aus Polen kommt und hier nicht in Polnisch oder Englisch gepostet werden darf, übernehme ich das. Ich werde mich auch kurzfassen, da ja auf der Webseite alles erklärt wird. :)

Installations Anleitung des GRC findet Ihr hier. --> Für die gängigsten Browser.

Seite für Update´s der --> Statistiken4GRC
Seite für Update´s des --> Grepolis Report Converter

Folgende Berichte können umgewandelt werden:

  • Agora - die anzahl der Truppen in der Stadt, zusammen mit der Unterstützung
  • Liste der Befehle - steht zur Verfügung, wenn PA "Verwalter" aktiviert ist
  • Besetzung der Stadt (eingehende Angriffe und Verteidigung)
  • Einsatz von göttlichen Kräften
  • eingehende Unterstützung
  • Angriff / Verteidigung
  • Spionage
  • Mauer

Weitere Features sind:

  • Zugriff auf Spieler-Statistiken (auf "http://grepolis.potusek.eu/module/stats" - Standart Einstellung)
  • Zugriff auf Spieler-Statistiken (auf "www.grepostats.com" - nur für eine bestimmte Sprachversion)
  • Zugriff auf Spieler-Statistiken auf "http://grepointel.com/"
  • Spieler einer GANZEN Insel können als BBC erstellt werden (auf Insel-Info klicken)
  • Städte aus dem Benutzerprofil können als BBC erstellt werden
  • Zeitanzeige, wann der Zauber wieder verwendet werden kann
  • Spieler aus der Ally-Profil können als BBC erstellt werden
  • Emoticons in Nachrichten und Beiträgen im Forum
  • Registerkarten im Allianz Forum sind mehrzeilige
  • Anzeige der verluste (in der Mauer)

Für alle, die nicht wissen, wie Ihr was erstellen könnt.
Links unter in der Ecke ist nun der NEUE GRC Button
octopus.png
einfach anklicken

Dort gibt es:
  • über GRC inkl. Kontakt E-Mail
  • wie das Convertieren funktioniert
  • Änderungen --> Link zur Webseite
  • Einstellungen


Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
Super, dass der Report Converter erlaubt wurde. Das mit den Screenshots hat wirklich genervt.

Ich habe aber leider festgestellt, dass die Statistiken noch nicht so ganz funktionieren. Bei mir werden die Namen nicht angezeigt und direkt auf der Seite findet er viele Spieler auch nicht.

http://s7.directupload.net/file/d/3212/xi89l9qv_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartuga-Chipssi

Gast
Super, dass der Report Converter erlaubt wurde. Das mit den Screenshots hat wirklich genervt.

Ich habe aber leider festgestellt, dass die Statistiken noch nicht so ganz funktionieren. Bei mir werden die Namen nicht angezeigt und direkt auf der Seite findet er viele Spieler auch nicht.

xi89l9qv_png.htm

Ich schau gleich mal, und geb es weiter. ;)
Ich weiß immo nicht in welchen Intervallen er Update´s bezieh.
 

Menidan

Gast
Warum wird ein script-Element eingefügt? Dadurch muss man sich jedes Mal das Skript erneut herunterladen, wenn man Grepolis lädt, das sind 135 KB mehr. Es gibt bessere Methoden, um zu wissen, wie oft (und von wem) das Skript genutzt wurde und um es aktuell zu halten...
 

DeletedUser23470

Gast
super hat ja lang genug gedauert freut mich für euch chipssi
okok.gif
 

redbaron1

Gast
hmm gibts den auch für den IE also bisher hab ich alles durchsucht aber nichts gefunden der auch da zum runterladen geht .
 

Kartuga-Chipssi

Gast
hmm gibts den auch für den IE also bisher hab ich alles durchsucht aber nichts gefunden der auch da zum runterladen geht .

Hallo redbaron1,

kommt drauf an welchen IE du nutzt!?
Wenn du den IE7Pro nutzt sollte es gehen, dazu brauchst du Trixie hier findest du noch eine kleine Anleitung wie und wo du den GRC hinterlegst.
Kann durchaus sein das es auch noch im IE8 funzt kann ich aber nicht sagen. Im IE9 64bit geht es NICHT.

Ob es generel was für IE gibt bezweifel ich stark! Siehe Spoiler
Internet Explorer: Es gab zwar mehrere Projekte, die eine Unterstützung für Greasemonkey-Scripts auf den Internet Explorer brachten, aber diese wurden schon lange nicht mehr aktualisiert und arbeiten aus diesem Grund nicht perfekt mit den neusten Versionen des Internet Explorers zusammen. Das Addon Trixie wurde das letzte mal 2005 aktualisiert und IE7pro 2010

Viele Grüße Kartuga-Chipssi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Ich musste ehrlich gesagt ein wenig lachen, als ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe: Zweizeilige Darstellung der Unterforen im Allianzforum

Bruthor schrieb:
Es tut mir sehr leid, aber bei der Umsetzung sind wir auf technische Komplikationen gestoßen, die einen viel zu großen Aufwand bedeuten würden. Somit muss die Idee letztendlich doch wieder abgelehnt werden :(

Wenn es mich nicht täuscht, kann dieses Skript das sogar, oder? :D
 

DeletedUser25900

Gast
aber hauptsache helden und quests und neue boni...^^
 

Casadonis

Gast
F5 bevor man ins Ö-Forum kommt

N'abend zusammen. Kurze Frage, seit dem letzten Update muss ich wenn ich länger Online bin immer F5 drücken bevor ich ins Ö-Forum komme da der Button im Donnerbalken sonst nicht funktioniert. Ist das nur bei mir so?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kannst du mal einen Blick in die Konsole werfen, ob da Einträge erscheinen, nachdem du auf das Forensymbol geklickt hast?
 

Casadonis

Gast
Mache ich beim nächsten mal, habe ja jetzt den Browser refreshed und die Console ist jetzt leer. Werde es später am Abend noch mal testen.
Hatte vor dem refresh schon mal reingeschaut, war ne kleine rote Versammlung am Start, habe aber vergessen ein Screenshot davon zu machen.
 

Casadonis

Gast

Den habe ich aber schon bevor ich auf den Forum-Button klicke, es erscheint nach dem klicken kein neuer.
Wann dieser Fehler erscheint, keine Ahnung. Habe nur Grepolis offen, kann also auch nicht an einer anderen Seite liegen.
Allerdings sind auch Tampermonkey, der Quackmaster, der GRC und creetens Alarmwarner am Start.
 

Casadonis

Gast
Danke für die Info, hast du die Möglichkeit den kompletten Thread in den Thread Grepolis Report Converter zu verschieben?
 
Oben