Grepolis~Report~Converter

DeletedUser27590

Gast
Na ich meine die letzte aktuelle Version 3.12.1 oder meinst Du was anderes ?
 
bist du sicher das es am GRC liegt ?
Ich habe den mit Quack und Dio zusammen auf Sandbox 2 laufen
keine Probleme bei 392 Städten

Ja , schalte ich das ab , geht alles schneller , hat ein Weilchen gedauert bis ich da hinter gekommen bin .
Dann , die GS Suche , das geht doch nur über den GRC , oder bin ich da auf dem Holzweg , es ist nicht mehr aktuell , seit Tagen kriege ich keine aktuellen GS angezeigt , obwohl mittlerweile in einigen Meeren etliche GS dabei gekommen sind
 

DeletedUser27590

Gast
Hallo zusammen , mal wieder funktioniert das GRC Tool nur Teilweise . Bei dem Versuch das neu zu installieren bin ich auf folgenden Absatz aufmerksam geworden , doch lest mal selbst .
https://www.grcrt.net/module/installgrc
Hier ist der letzte Absatz :
So entfernen Sie die frühere Version, die als Chrome-Erweiterung installiert ist , der in ROT geschriebene Satz dürfte wohl erklären warum das nicht mehr klappt , wenn man das richtig interpretiert .

Gruss
- J -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48396

Gast
hallo @jacco60

Aufgrund der großen Anzahl von Benutzern, die immer noch Chrome Extensions verwenden, behalten wir diese Erweiterung weiterhin bei und die rot markierte Beschriftung wurde obsolet

Wir empfehlen Ihnen jedoch, greasemonkey zu verwenden, da die Aktualisierung der neuen Version von Chrome einige Tage in Anspruch nimmt, während greasemonkey fast sofort aktualisiert wird
 

DeletedUser27590

Gast
hallo @jacco60

Aufgrund der großen Anzahl von Benutzern, die immer noch Chrome Extensions verwenden, behalten wir diese Erweiterung weiterhin bei und die rot markierte Beschriftung wurde obsolet
Dann sollte man die obsolete Beschreibung entfernen um eine Irritation der Nutzer zu vermeiden

hallo @jacco60
Wir empfehlen Ihnen jedoch, greasemonkey zu verwenden, da die Aktualisierung der neuen Version von Chrome einige Tage in Anspruch nimmt, während greasemonkey fast sofort aktualisiert wird
Mit anderen Worten , Sie empfehlen mir , also Chrome nicht mehr zu nutzen , den Greasemonkey läuft ja nur unter Firefox oder verstehe ich da was falsch ?
Jedoch :
1.) Nach dem letzten Update lief der GRC ja einige Tage wieder reibungslos , also liegt es nicht am Chrome Browser
2.) Weiß ich von Firefox Nutzern , das auch da der GRC eine Aktualisierung von GS nicht durchführt .

Und jetzt bekommt der " obsolente " Satz wieder eine Bedeutung

Eigentlich Schade , denn das Tool war mal sehr hilfreich
 
Moin!

Nachdem mein Computer über Nacht neu gestartet hat, firefox 57 aktiv ist und Greasemonkey auf version 4, funktionieren die Userscripts nicht mehr.
Auf der GRCT Seite download und installieren hat leider auch nix gebracht.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße, 4fun
 

DeletedUser56499

Gast
Bei mir genau dasselbe, alle Scripte sind weg und Grepolis total langsam, auf Firefox nicht mehr spielbar
 
Läuft bei irgendwem schon zB GRC im Firefox?
Die DIO Tools rennen zwar zb hier im Forum(Smilies) aber nicht im Spiel.

Falls jemand eine Lösung hat, wäre es schön das hier mal zu posten, da das Problem mehrere haben.
 

DeletedUser48396

Gast
Hallo Nutzern,

mit dem aktuellen Firefox update hat mozilla den webbrowser grundlegend überarbeitet. Sie haben die Art und Weise, wie Add-ons geladen werden, geändert (oder grundlegend komplett neu geschrieben), was dazu führte, dass einige Userscripts nicht mehr funktionierten. Die aktuelle Art und Weise, wie Skripte mit Grepolis interagieren, ist in der aktuellen FF-Version nicht mehr erlaubt. Wir sind damit beschäftigt, das Problem zu untersuchen und einen Weg zu finden, es wieder zum Laufen zu bringen. Bis dahin empfehlen wir, Firefox entweder nicht zu aktualisieren oder stattdessen einen anderen Webbrowser zu verwenden.

grusse,
anpu & Potusek
 

DeletedUser44012

Gast
Hallo Nutzern,

mit dem aktuellen Firefox update hat mozilla den webbrowser grundlegend überarbeitet. Sie haben die Art und Weise, wie Add-ons geladen werden, geändert (oder grundlegend komplett neu geschrieben), was dazu führte, dass einige Userscripts nicht mehr funktionierten. Die aktuelle Art und Weise, wie Skripte mit Grepolis interagieren, ist in der aktuellen FF-Version nicht mehr erlaubt. Wir sind damit beschäftigt, das Problem zu untersuchen und einen Weg zu finden, es wieder zum Laufen zu bringen. Bis dahin empfehlen wir, Firefox entweder nicht zu aktualisieren oder stattdessen einen anderen Webbrowser zu verwenden.

grusse,
anpu & Potusek
genau aus dem Grund aktualisiere ich nichts was nicht zwingend notwendig ist, oder mich mit seinen Vorteilen überzeugt hat ^^
 

DeletedUser53330

Gast
Hallo Potusek, wann kommt das Update Online? Sind ja jetzt wieder 7 Tage vergangen :)
Lg Tox
 
ist doch schon da

31020014it.jpg
 
Oben