Grepolis~Report~Converter

DeletedUser56382

Gast
Danke Buffy. Dann liegts der Fehler nicht allein bei mir, Opera geht, ohne Probleme, ja.

thmfhdzog95.jpg
 
In Firefox ist das GRC tool weg. Auch mit älteren Versionen von Firefox bekomme ich es nicht mehr.

Wundert mich. Läuft mit aktuellem FF und aktuellem Tampermonkey (for Firefox) bei mir problemlos.

---

Ältere Greasemonkey-Versionen vertragen sich nicht mit dem aktuellen Firefox. Ab Greasemonkey 4.x sollten sich die beiden aber wieder mögen...^^

Ich war allerdings während der "Durststrecke" auf Tampermonkey umgestiegen. Der neigt zwar dazu, nach eigenen Updates zu vergessen, dass Skripte installiert waren, macht aber ansonsten bislang keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles FF geht doch nicht bei mir, den muß ich erst lernen den FF beizubringen ordendlich die Funktionen der alten Addons auszuführen. Denn so in der jetzigen Form ist FF nicht zumutbar, ne absolute Krankheit.
Genauso starr wie Opera, der nur gar nicht anpassbar ist.
Bis ich das mit der user.chome datei gescheckt hab und alle Funktionen raus gefunden hab, wirds noch min. nen dreivirtel Jahr vergehen, denn mit Brwoser scripten hab ich absolut keine Ahnung!
Vorher gings ganz einfach, Tab mix plus und mal hier was verändern, mal dort was verändern und gucken was ein gefällt.
ein falsch gesetzter punkt in der user.chome datei und schon funktionierts nicht mehr! ich finde keine auflistung aller befehle die man über diese verflu*** user.chrome datei einstellen kann.
 

DeletedUser40359

Gast
Huhu,

bei mir geht das Tool gar nicht mehr.
Habs am Firefox, doch es spinnt nur, hat jemand ne Idee?

Hab schon alles probiert :(

LG
 
Läuft mit aktuellem FF und aktuellem Tampermonkey (for Firefox) bei mir problemlos.

---

Ältere Greasemonkey-Versionen vertragen sich nicht mit dem aktuellen Firefox. Ab Greasemonkey 4.x sollten sich die beiden aber wieder mögen...^^

Ich war allerdings während der "Durststrecke" auf Tampermonkey umgestiegen. Der neigt zwar dazu, nach eigenen Updates zu vergessen, dass Skripte installiert waren, macht aber ansonsten bislang keine Probleme.

Das gilt nach wie vor. Habe FF 59.0.3 (Update auf 60.0.1 steht noch aus), Tampermonkey 4.6.5757 und GRCRTools 5.0.0.
 
ich habs mir 5.0.0. noch mal probiert
es geht bei mir nur mit Tampermonkey

Violentmonkey 2.9.3. zeigt es an, hat auch auf 5.0.0. aktualisiert, aber im Spiel ist es dann nicht da.

Greasemonkey 4.3. dasselbe wie bei Violent.
 

DeletedUser40359

Gast
jetzt ganz ne dumme Frage, GRCR für Tampermonkey finde ich für Firefox nicht :D
Bin ich zu blöd dafür?^^

Weil Tampermonkey hab ich schon runtergeladen^^
 
Violentmonkey als Add on deaktivieren
dann auf den Link von Hamburg Süd klicken

Wenn Violentmonkey nicht deaktiviert ist drängelt er sich vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
das geht für jeden browser (halt mit entsprechendem Program wie tampermonkey
 

DeletedUser57663

Gast
Bitte klick mal da auf das Violent Monkey, das funzt bei mir nicht. Ich muß ja bei Opera suchen und nirgends anders, Violentmonkey ist tot oder der Link ist tot^^

mmfqtzpcm13.jpg
 

DeletedUser57663

Gast
Bitte klick mal da auf das Violent Monkey, das funzt bei mir nicht. Ich muß ja bei Opera suchen und nirgends anders, Violentmonkey ist tot oder der Link ist tot^^

mmfqtzpcm13.jpg
bei mir funzt es ich habe alle browser FF, Chrome, Opera, Tor, Safari usw. ausser IE
 
Oben