Grepolis~Report~Converter

myryinqrb81.jpg
 

DeletedUser24667

Gast
DBD::mysql::st execute failed: Table './grepostats/players' is marked as crashed and should be repaired at modules/tools.pl line 12.

jemand sowas schonmal gehabt ? und ne Ahnung wie dass zu beheben ist ?
 

DeletedUser59364

Gast
Die "Aktivitätsanzeige" ist seit heute Früh kaputt. Nicht nur bei mir. Berichten mehrere Spieler meiner Ally. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Skript ist aktuell, F5 mehrfach probiert, Browserneustart auch.
Fehler.jpg
 
Die "Aktivitätsanzeige" ist seit heute Früh kaputt. Nicht nur bei mir. Berichten mehrere Spieler meiner Ally. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Skript ist aktuell, F5 mehrfach probiert, Browserneustart auch.
Anhang 6196 ansehen

Geht mir ebenso. Muss am Script liegen. Gab es eine neue Version von Grepolis? Soweit ich weiß, ist der nächste Patch erst für morgen vorgesehen. Allerdings war das Patchen bisher nie ein Problem für das Script.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Mit dem neuen Filter, der mit dem neuesten Changelog eingeführt wurde, ist eine wichtige Option von GRCRTolls „versteckt“: der Städtefilter.
Städtefilter sollte oben rechts sein
Durch Verkürzung der Länge des neuen Filters wird der Städtefilter wieder angezeigt.
Test1

@david1327 @iranes Glauben Sie, dass es möglich ist, eine Option in Ihre Skripte aufzunehmen, die die Länge des neuen Filters reduziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
das liegt am Text im Feld
der ist häufig zu lang
das Feld passt sich an
in englisch reicht es im Standard geradeso
weiß nicht wie man das lösen soll
der Text im Feld ist nunmal lang und muss ja irgendwo hin
per untersuchen könnte man die Feldlänge einstellen
z.B. auf 130 px, normal steht da auto
aber dann fehlt eben Text was dazu führt das man nicht mehr weiß nach was sortiert ist
im Prinzip bräuchte man eine zweite Zeile, aber wer weiß was das unten in der Übersicht anrichten würde

41577644gf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
grepo.jpg
WIll ja nichts sagen aber die leiste hat sich einfach nen stück nach unten verschoben und Hinter die Übersicht..... Man kommt noch dran nwenn man rechts mit der maus rüber fährt bis die hand auftaucht :rolleyes:
 
hm
da rumzustochern ist aber keine Lösung
und die Rückläufer sind immer noch weg

der Rückläuferbutton ist auch hinter der blauen Leiste
man kommt nur nicht ran
wenn beim Untersuchen der blauen Leiste ganz rechts die Zeilenhöhe auf Null setzt sieht man es
wir brauchen oberhalb der blauen Leiste eine zweite Zeile

41584440se.png
 
Während Sie darauf warten, dass der Autor des Projekts eine Lösung auswählt, präsentiert FLASK-TOOLS eine Lösung, mit der Sie alle Tools nutzen können.

Die aktualisierte Version ist bereits online
 
Oben