Grepolis~Report~Converter

Ich habe auch DIO-TOOLS-David1327 aktualisiert. Ich habe auch die Pfeile geändert, die mir nicht gefallen haben
smiley-emoticons-bussi2.gif

@iranes Achtung Ihre Version es ist noch nicht vorgekommen, dass die Filter nicht bestehen, ansonsten ist es eine gute arbeit (siehe zweites Foto)
smiley-emoticons-kciuki.gif


Capture d’écran 2021-07-12 190143.png
Capture d’écran 2021-07-12 190131.png

am Tag der Aktualisierung (GRCRT) werde ich diese Änderungen löschen
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
@iranes Achtung Ihre Version es ist noch nicht vorgekommen, dass die Filter nicht bestehen, ansonsten ist es eine gute arbeit (siehe zweites Foto)
smiley-emoticons-kciuki.gif
Wir hatten die Messungen vorgenommen, ohne eine Stadt auszuwählen. Dieser "Fehler" tritt aber auch bei Ihrer Version auf:
Screenshot

Edit: Tut mir leid, ich habe erst jetzt verstanden, welchen Fehler du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich habe ich es vorgezogen, den "Filter" wegzulassen, um Platz zu sparen

Ich kann die Vergangenheit nicht unten übersetzen
 
Weiß jemand ob man ohne Telefonnummer spenden kann? - Ich besitze kein Telefon. Da ich nicht mit mit 2 faktor-Authentifizierung klar komme, benötige ich nun immer jemanden, der mir hilft. Es wäre blöd, wenn ich auch noch denjenigen bitten müßte, seine Handynummer heraus zu geben.
Hat da jemand Ahnung von?

 
Warum funktioniert Grepolis~Report~Converter tool nicht mehr?
Am Samstag funzte es bei mir auch noch einwandfrei. Aber heute hab ich beim aufrufen der Stats ein "Blanko-Fenster" ohne Angaben mit einer netten beigen Hintergrundfarbe wie hier im Forum. Hab das Tool nirgends gesperrt oder irrtümlich gesperrt, Cache geleert usw. und "nix"
Möglichwerweise nur ein temporärer Bug der sich alleine behebt nach nem Tag oder dem nächsten Einloggen oder hat das noch jemand aktuell?
 
Mein Avast Antvirenprogramm meckert seit einigen Tagen ständig, das es wegen eines abgelaufenen oder ungültigen Zertifikats den GRC Toll blockiert.
Zwischenzeitlich das übliche gemacht: Cache geleert, etc., GRC wegen Updates geprüft (keine vorhanden).
Hat das noch jemand bemerkt oder soll ich mal weiter suchen?
 
Mein Avast Antvirenprogramm meckert seit einigen Tagen ständig, das es wegen eines abgelaufenen oder ungültigen Zertifikats den GRC Toll blockiert.
Zwischenzeitlich das übliche gemacht: Cache geleert, etc., GRC wegen Updates geprüft (keine vorhanden).
Hat das noch jemand bemerkt oder soll ich mal weiter suchen?
Vielleicht löst ja ein Wechsel des Antivirenprogramm dein Problem..
smiley-emoticons-confusednew.gif
..ich nutze Avira Free Security..habe null Probs mit GRC..

LG
Geisti
 

DeletedUser58697

Gast
Warum funktioniert das GRCR Tool nicht oder unregelmäßig auf Welt Psira- de127?
 

DeletedUser58697

Gast
GRCT Tool zeigt keinen Aktivitätststatus und keine Geisterstädte an. Voll öde.
 
hp ist auch nicht mehr erreichbar. gs sind noch listbar. vermute aber nur bei den gs, die schon vor der unerreichbarkeit da waren.
 

DeletedUser58697

Gast
Hallo, wäre es möglich, daß man dieses Tool wieder zum Download verfügbar macht? - alles was anklickbar ist, geht nicht mehr. Am besten wäre es gleich im ersten Posting die Links erneuern, so daß man nicht 20 Seiten durchklicken muß.

Nach einen PC Absturz ist das GRCR Tool weg, genauso wie DIO-TOOLS-David weg ist.
Dio Tools lässt sich erneut installieren, aber nicht GRCR Tool.

Fehler: Verbindung unterbrochen steht da nur, wenn ich auf die Links klicke. Keine Ahnung warum, bin per Kabel online und nicht per W-Lan, es kann nichts unterbrochen sein, meine Meinung.
 
Hallo, wäre es möglich, daß man dieses Tool wieder zum Download verfügbar macht? - alles was anklickbar ist, geht nicht mehr. Am besten wäre es gleich im ersten Posting die Links erneuern, so daß man nicht 20 Seiten durchklicken muß.

Nach einen PC Absturz ist das GRCR Tool weg, genauso wie DIO-TOOLS-David weg ist.
Dio Tools lässt sich erneut installieren, aber nicht GRCR Tool.

Fehler: Verbindung unterbrochen steht da nur, wenn ich auf die Links klicke. Keine Ahnung warum, bin per Kabel online und nicht per W-Lan, es kann nichts unterbrochen sein, meine Meinung.
Hallo Hier ist der Link ihrer Website
https://www.grcrt.net/de_DE/module/installgrcrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mindestens seit Mittwoch so.
Mir ist es bei der Suche nach einer Geisterstadt zwecks Friedenszeittest aufgefallen.
Hier in de. geht es (noch)
 
Oben