Grepolis Revo Bericht

DeletedUser47082

Gast
Hallo Community,

habe da ein kleines bisschen was programmiert.

damit wird euer Revo Bericht im Alli-internen-Forum etwas schöner/übersichtlicher dargestellt.

schaut selbst und auf Verbesserungsvorschläge freue ich mich jetzt schon 8-)


Grepolis Revo Bericht2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
wow mega geil ! das ding ist ja super,spart zeit und ist einfach zu bedienen. klasse arbeit :)
 

DeletedUser47082

Gast
mit sicherheit, wenn ich nur wüsste wie ein Belagerungs-Bericht aussieht :D :D :D
 

DeletedUser38403

Gast
findet in meiner alli auch viele positive kommentare,war mal so frei und hab den link in unserem forum gepostet,viele positive reaktionen :)
 

DeletedUser47082

Gast
Setze mich am Wochenende an den Belagerungsbericht.
;)

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen! Freut mich
 

DeletedUser23470

Gast
Wäre schön wenn du es noch für die Heldenwelten anpassen könntest ;)
Dort gibt es noch die Göttin Artemis und bei den Forschungen wäre noch
Göttliche Auslese. Ansonsten sehr gute Arbeit Thx
 

DeletedUser47082

Gast
kann mir einer ein Beispiel von einem Belagerungsbericht zeigen?

und ein Bild der göttlichen Auslese aus der Akademie brauche ich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
göttliche auslese

gttuw9ldeybvp.png
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Mir gefällt die Idee hier ebenfalls sehr gut - habe mir mal erlaubt das Tool in meiner Stats und Skripte Übersicht der Toolsammlung hinzuzufügen.

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich evtl.:
  • Würde mir die Übersicht gerne ein wenig kompakter wünschen. Die Bilder sind zwar schön anzusehen, aber eine Version nur aus Text würde mir auch ganz gut gefallen.
  • Weiß nicht ob du diese Links nicht schon kennst, aber hier sind alle Bilder von allen Forschungen und die Symbole die du für Angreifer und Unterstützung genommen hast:
    http://gpzz.innogamescdn.com/images/game/academy/research.png
    http://gpzz.innogamescdn.com/images/game/towninfo/icons_2.37.png
    Dort sind auch kleinere Symbole für die Forschungen enthalten und die beiden Symbole für Angreifer+Unterstützung mit transparentem Hintergrund
  • Und sehe ich richtig, dass du keine Stadt-IDs benutzt sondern den Namen der Stadt zwischen den [town][/town] BB-Code setzt? Das gibt denke ich Probleme, wenn mehrere Städte den gleichen Namen tragen!

Gruß
Quack
 

DeletedUser47082

Gast
Danke das Du das Tool hinzugefügt hast ;)

werde eine Auswahl schaffen, dort kann man sich dann aussuchen ob man ein rein nur aus Text bestehenden Bericht haben möchte oder einen mit Grafiken hinterlegt.

Mit den Stadtnamen werde ich dann wohl auch ändern müssen. Die ID´s sind ja zum Glück hinterlegt
 

Supermeier

Gast
Ich finde das Tool auch sehr gut, würde aber die Aufteilung noch etwas ändern.
Vor allem der Revo-Beginn sollte weit vorne und oberhalb der anderen Infos stehen (direkt nach der betroffenen Stadt).

In etwa so:

betroffene Stadt

Angreider - Revobeginn

Mauer - Turm - Gott

Phalanx - Rammbock - Kapitän - Befehlshaber

Angeforderte Truppen - laufende Angriffe

Revobericht


So finde ich das deutlich übersichtlicher. Ansonsten: Top Arbeit, finde ich echt klasse.
 

DeletedUser24302

Gast
Ich finde das Tool auch sehr gut, würde aber die Aufteilung noch etwas ändern.
Vor allem der Revo-Beginn sollte weit vorne und oberhalb der anderen Infos stehen (direkt nach der betroffenen Stadt).

In etwa so:

betroffene Stadt

Angreider - Revobeginn

Mauer - Turm - Gott

Phalanx - Rammbock - Kapitän - Befehlshaber

Angeforderte Truppen - laufende Angriffe

Revobericht


So finde ich das deutlich übersichtlicher. Ansonsten: Top Arbeit, finde ich echt klasse.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Supi!!
 

DeletedUser47082

Gast
Neue Version:

-Ausgabe der Städtenamen als ID
-Bericht ohne Bilder und eine andere Sortierung

der Bericht wird derzeit noch für Revoltewelten angepasst
 

Supermeier

Gast
Die Version ohne Bilder ist schon um einiges Besser.

Wenn Du jetzt noch Gott und Turm tauschen würdest und Befehlshaber / Kapitän mit aufnehmen, dann ist es super.
Ach so, gibt es noch eine Möglichkeit, direkt zu wählen, welche Ausgabe man haben möchte und den ganzen Text dann entweder direkt zu markieren oder sogar in die Zwischenablage zu kopieren?

Ich sage schon mal Danke dafür.
 
Oben