Grepolis Revo Bericht

Supermeier

Gast
Neuerung: Standard Forum Bericht - ab sofort gibt es die Möglichkeit einen Standard Bericht, der am meisten in Foen genutzt wird, zu erstellen. Viel Spass damit ;)

Gefällt mir sehr gut.
Kannst Du nur die Revozeit nach oben stellen und vor allem die Zeit (und Datum) in fetten Buchstaben formatieren?

Danke
 

DeletedUser47548

Gast
An sich ganz gut. Mich stört aber noch wenn man einen Bericht erstellt und man etwas ändern möchte oder doch lieber den Bericht mit Bilder will. Wenn man dann zurück geht, muss man alles neu eingeben. Das wäre noch wichtig, dass das dann alles eingetragen bleibt.

Auch ist es natürlich so, dass jeder ein bisschen andere Vorlieben bei den Berichten hat. Daher würde ich es begrüssen, wenn man zb ein Konto erstellen kann und dort die Form des Berichts anpassen kann, zb auch der Forumstitel. Sind ja nur Kleinigkeiten, aber das wär doch noch eine coole Funktion. Da würde sich auch anbieten mit "Salting" zu arbeiten und die Sessionid über mehrere Wochen als cookie zu speichern, damit man sich nicht immer anmelden muss und dabei immer die spezifische Berichtform hat. Wenn du fragen hast wie das geht schreib mich einfach an, dann erklär ich dir das, es ist nicht so kompliziert.

Desweiteren: Die Ausgabe zum kopieren. Das wärs noch gut, dass mit einem Klick gleich die ganze Ausgabe ausgewählt wird.

Und halt Designtechnisch können bestimmt noch Verbesserungen vorgenommen worden.

Wie gesagt ganz gut, sind nur kleine Dinge, welche aber trotzdem noch nützlich wären ;)
 

DeletedUser47082

Gast
Die Ideen hatte ich auch alle im Kopf aber wie gesagt momentan gehen andere Dinge vor ;) würde es gerne jetzt schon umsetzen aber da müsst ihr noch warten :/
 

DeletedUser47238

Gast
Ich finde das Tool sehr gut. Eine kleine Anmerkung: In der Eingabemaske kann man geforderte Unterstützung angeben. Aber wenn man den gesamten Bericht ins Forum einstellt steht dort nur noch Unterstützung. Dies kann zu Missverständnissen führen - in der Art, dass angenommen wird die angegebenen Truppen sind schon als Unterstützung unterwegs. Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.
 

wetzek

Gast
Servus
smiley_emoticons_winken4.gif


Ich wollte nur wissen wann die "neuen Welten" in den Grepoli Revo Bericht aufgenommen werden ?
z.B. de71 Euböa

Dankeschön schonmal
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DJ2XT

Gast
Moin Moin
smiley_emoticons_winken4.gif
,

super Sache
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
. Ich kann mich da nur allen Vorschreibern anschließen, da es ja nun auch schon die Welt de74 lalysos könnte diese Welt gleich mit aufgenommen werden. Wäre Klasse wenn da Zeitnah gehen könnte

In diesem Sinne weiterso
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser51720

Gast
Gibt es das auch für die neueren Welten, wie z.B. Lapithos?
 
Oben