Grepolis & Samsung Galaxy S

DeletedUser14851

Gast
Hallo habe mal eine frage.

Kanm man mit dem Samsung Galaxy S auch grepolis spielen????
Mit den I Phone geht es.
Habe es mit dem Samsung Galaxy S von einem freund ausprobiert hat aber nicht funktioniert!!!!
Weis jemand ob es überhaupt funktioniert mit diesem Smartphone????

vielen dank für die antwort

mfg
 

Arvorenn

Gast
Da kann ich dir leider nur generell sagen: Grepolis ist nicht auf Smartphones abgestimmt, es gibt keine mobile Version. Mit manchen Handys (etwa dem iPhone, wie schon von dir gesagt, aber auch z.B. mit dem HTC Desire) funktioniert es, mit anderen nicht...das ist mehr oder minder Glückssache.

Vielleicht meldet sich ja ein Galaxy S-Besitzer, der da nochmal was zu sagen kann.
 

DeletedUser12099

Gast
Hi :)

Du musst den Flashplayer 10.1 auf deinem Galy S installieren.

Danach müsste es funktionieren.
 

Faark

Gast
Du musst den Flashplayer 10.1 auf deinem Galy S installieren.

Danach müsste es funktionieren.
Äh, wirklich? Und wie kommst du darauf?

Die einzige Stelle, an der hier Flash benutzt wird, dürfte der Zeus-Blitz auf der Startseitet sein. Und daran wird des ja wohl weniger liegen, dass des auf nem mobilen Gerät nicht funktioniert?
 

DeletedUser12099

Gast
Äh, wirklich? Und wie kommst du darauf?

Die einzige Stelle, an der hier Flash benutzt wird, dürfte der Zeus-Blitz auf der Startseitet sein. Und daran wird des ja wohl weniger liegen, dass des auf nem mobilen Gerät nicht funktioniert?
Naja, sagen wirs mal so, bei mir läufts ..

Man kann auch Opera Mobile installieren, nicht Mini !! damit läufts auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FakeZ

Gast
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Wollte mir auch das I9000 Galaxy S kaufen.
Aber so weit ich weiss unterstützt die aktuelle Android 2.1 Version noch garkeine Flash anwendungen.
Das soll erst mit 2.2 möglich sein.
Also kann es nur am Browser an sich liegen.
Gehört habe ich das es mit Dolphin und anderen Browsern funktionieren soll aber evtl. kennt sich ja hier noch jemand besser aus.

MfG
 

DeletedUser12099

Gast
Dolphin ist auf dem Galaxy S absolut lahma..schig. Da ist der Standartrbowser wesentlich schneller.
Mit Dolphin läuft Grepo leider auch nicht mit allen Funktionen.
Das einzige was ich mit Erfolg testen konnte, war Opera Mobile.
 

DeletedUser14851

Gast
also danke erst mal für eure antworten.
ich kann mich nur sehr schwer entscheiden welches smartphone ich jetzt kaufen soll!!!!????!!!!
iphone 4 oder das samsung
naja diese entscheidung muss ich wohl selbst treffen

lg
 

FakeZ

Gast
Hallo nochmal.
Mit dem Iphone 4 funktioniert Grepolis gut oder auch nur behelfsmäßig wie mit Android Smartphones?

MfG
 
Oben