Grepolis Schlaumeier 2021

Es geht mich nichts an..da ich an diesem Event nicht Teilnehme..Frage an das Team..ist Event schon zu Ende..sind jetzt alle hier ausgeschieden..weil Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben..oder wieso gibt es keine Auflösung und neue Frage hier..
smiley-emoticons-confusednew.gif

Bis her wurden die neuen Fragen immer pünktlich um 20:00 Uhr gepostet..

eupokxvdn24.jpg


Sind jetzt alle Teammember im Urlaub..:wink:..oder Sie treffen sich beim beim Public Viewing..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58427

Gast
die neue Frage ist:

Welche Einheit hat dieselbe Geschwindigkeit wie ein Illusions-Angriff?

ich glaube, dass meine Antwort falsch ist, denn ich habe keine neue Frage bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neue Frage ist:

Welche Einheit hat dieselbe Geschwindigkeit wie ein Illusions-Angriff?

ich glaube, dass meine Antwort falsch ist, denn ich habe keine neue Frage bekommen
Bitte gib mir deinen Spielernamen per PN durch, dann schaue ich mal.
Für deinen aktuellen Namen finde ich kein entsprechendes Schlaumeier-Ticket.

Bis her wurden die neuen Fragen immer pünktlich um 20:00 Uhr gepostet..
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben pünktlich um 20 Uhr die neuen Fragen bekommen. Hier im Forum kann es leider manchmal etwas länger dauern, auch wenn wir 20 Uhr anpeilen.
 

DeletedUser58427

Gast
meine Antwort war als falsch gewertet... aber ich finde das nicht richtig, weil ich dachte, dass es eine Fangfrage ist...

die Frage war:
Welche Einheit hat dieselbe Geschwindigkeit wie ein Illusions-Angriff?

das Feuerschiff hat nicht die selbe Geschwindigkeit... das ist nur annähernd so, also war meine Antwort richtig
ihr hättet anders fragen müssen...
 

DeletedUser58427

Gast
aber tatsächlich hat er nur die annähernde Geschwindigkeit... er ist nicht gleich...
 

DeletedUser58427

Gast
ja, die Tabelle hatte ich nicht... ich habe abgesendet... Kolo, Hydra und FS... aber niemand hatte exakt die selbe Laufzeit...

Edit: ich habe gerade für mich festgelegt, dass es nix bringt, was ins Forum zu schreiben... ich habe kein unendliches Wissen... und probiere daher... zuletzt hatte ich den Gott gewechselt, um die Frage beantworten zu können... aber man muss wohl Forumwissen aus Urzeiten haben, damit man bestehen kann... die Probe bringt es nicht...

ich bin gerade echt enttäuscht... wahrscheinlich auch, weil ich nach Minimum 16 Std. Trupps senden pro Tag erst einen Hydrakopf zum jetzigen Zeitpunkt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Zitat mit der Illusion und auch die Tabelle aus dem Wiki

Die Illusion findest du unter der Götterwelt bei Artemis beschrieben und die Tabelle mit den Werten der FS findest du unter Einheitenübersicht.
 
Oben