Kein Fehler Grepolis Score

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser27590

Gast
Hallo , anscheinend ist es noch niemandem aufgefallen das mit der Einführung des Grepolis Score´s gleich wieder Fehler eingearbeitet wurden . Gestern habe ich mir mal dieses Punktesystem angeschaut . Hierbei ist mir aufgefallen das ich im Grepolis Score keine Kampfpunkte für vernichtete Einheiten des Gegners bekommen habe .
Am 03.08.16 habe ich 2334 Stw´s vernichtet , der Zähler steht jedoch bei 3 STW . Gleiches gilt jedoch auch für FS , Katapulte und einige andere Awards .
Meine Frage dazu : Wird das nur gezählt wenn ich angreife , oder auch wenn ich angegriffen werde ?
Wenn sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung , die Score Punkte gezählt werden fehlen aber etliche Tausend Points .

Jacco60
Hyperborea
 
Das zählt nur, wenn Du angreifst.

Es sind wohl weitere Awards incl. Score für die Verteidigung geplant, diese aber noch nicht fertig.

Siehe folgenden Beitrag
Hi.
Bei den "Schädel der ..." / "Schlächter von ..." / "Versenkte ..." - Awards werden nur im Angriff getötete Einheiten gezählt.
Für die Verteidigung sind noch weitere Awards geplant:

Zum Beispiel:
Opfer der Schleuderer: "Du hast x Schleuderer getötet, während du die Stadt eines anderen Spielers unterstützt hast."
Verzweiflung der Schleuderer: "Du hast x Schleuderer getötet, während du eine deiner Städte verteidigt hast."

Die aktuelle Beschreibung "Du hast x Einheiten getötet / zerstört." lässt natürlich vermuten, dass alle getötete Einheiten gezählt werden müssten. Wir hoffen, dass es dann verständlicher wird, wenn die anderen Awards noch dazu kommen.
 
Bisher zählt wohl nur Angriff. Verteidigung soll noch kommen.
Mist zu spät.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Schau mal auf den Betas unter "Combat". Da wurden bereits Verteidigungsawards eingefügt, sowohl für Einheiten, die man bei der Verteidigung eigener Städte tötet, als auch für Einheiten, die man bei der Verteidigung von Städten tötet, die man unterstützt.

Nils hatte das auch in der letzten Innogames TV-Episode gezeigt, nur im Changelog fehlt die Neuerung - im Changelog 2.118 da war nur von zwei neuen Awards (Kolos) die Rede.

Die Situation bei den Changelogs ist ohnehin eine reine Katastrophe, insbesondere in Bezug auf das angebliche neue Vorgehen auf den Betas.
 
Das heißt, die kommen mit dem nächsten Update? Dann sind sie auf DE ja noch nicht gelandet ;)

Wr schreibt eigentlich die Update Notes, wenn Das.Bo jetzt weg ist o_O
 
Wr schreibt eigentlich die Update Notes, wenn Das.Bo jetzt weg ist o_O
Für die Beta wird es der neue CM machen der ja am 15.8. dort anfängt.
Bis dahin wird es jemand nebenbei machen müssen, wohl unsere LCM.
Es ist keine perfekte Lösung, das wissen wir alle. Und mit dem neuen Konzept sicher auch so nicht geplant wie es gekommen ist.
Ich bin da aber guter Hoffnung mit dem neuen CM jemanden zu haben, der die Beta ernst nimmt.
 
Lasst es bitte Muf-Muf sein o_O

Bester Inno Beta CM ever!

Alternativ der vom US Markt, der Name ist mir gerade entfallen - der denke ich ist auch o.k.

Beide Lösungen sind zwar blöd, für unsere nur DE schreibende Comm - aber es gibt ja hier immer noch den Beta Bereich.
 
Nein die beiden sind es nicht.
Egal wer es ist, sollte die Chance haben sich dort zu beweisen. Erwartungen können einen darin hindern die Qualitäten des einen zu erkennen.
Ist wie mit einem neuen Freund oder Freundin.
 
Oben