Grepolis SDS

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 157 72,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 59 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    216

---max---

Gast
like!!!
teilweise zocke ich mit meinen freunden sds und wir haben uns schon gefragt why es das nicht für grepo gibt.
wäre auf jedenfall ein riesen ding
 
Am 29.12 lief auch ne Speed Runde in England

Speed Round Second Edition
Dear players,

The second speed round will start tomorrow 29.12.2010 at 16:00 GMT+1 and end 30.12.2010 at 16:00 GMT+1.

To enter the contest you must have at least 240 gold (premium). Please be aware that any premium you buy for the Grepolis.net speed server event, can only be used on .net worlds (You will not be able to transfer it to another language server once the event is over).
All players who join will be given free Administrator Premium for the duration of the round.

Prizes and awards (and not just gold) will be available for the top ten players.
Winners will be determined by the Top 10 Battle Points' Attackers

The round settings are as follows:

Game speed: 300
Unit speed: 50
Alliance limit: 30
Player limit: 400
Command version: Old Conquest


Thank you for your participation.





http://forum.grepolis.net/showthread.php?t=14779






:(:(:(
 

DeletedUser24358

Gast
wann gibt es dne jetzt die speedrunden ? ich meine in der beta haben sie auch von speed 12 schnell ma auf speed 11 oder 10 runtergedreht ?!

weil es wurde ja gesagt das wäre sone brutale aufgabe das alles zu konfigurieren .. da ging es doch auch ?!
 

KönigArthurPendragon

Gast
Ich wäre schon für diese welt, aber ich verstehe auch warum inno das schätzungsweise nicht machen wird.
Wenn ihr eine woche lang spielt und dann die welt geresetet wird, seid ihr sicher, das ihr für diese woche geld ausgibt? vermutlich gibt niemand geld aus, da nämlich nach einer woche das ganze geschaffte wieder futsch ist. also: für inno gibts dann kein gewinn in der welt und darum machsne sie sie erst gar nicht...
 

---max---

Gast
Ich wäre schon für diese welt, aber ich verstehe auch warum inno das schätzungsweise nicht machen wird.
Wenn ihr eine woche lang spielt und dann die welt geresetet wird, seid ihr sicher, das ihr für diese woche geld ausgibt? vermutlich gibt niemand geld aus, da nämlich nach einer woche das ganze geschaffte wieder futsch ist. also: für inno gibts dann kein gewinn in der welt und darum machsne sie sie erst gar nicht...

das sehe ich anders!!
ich habe mir extra pp auf ds geholt um sds zu zocken. ich würde ja sagen, das es viel geld einbringt, wenn man greposds machen würde!!
es dürfte halt kein verkürzen von bauaufträgen geben.
 

DeletedUser9481

Gast
Wenn Inno das macht wirds auf jedenfall nicht einfach. Nicht nur das die normalen Laufzeiten und Gebäudebau zeiten verkürtzt wären. Wie bei DS.
Sondern auch die Götter müssten berück sichtigt werden. Und bei 400 x Speed oder was auch immer dort dan üblich wäre könnte man fast jede halbe Minute dann nen Blitz oder nen Erdbeben abfeuern. Das wäre mit sicherheit auch nicht feierlich wenn man da mal vor ne Linse gerät.
 

DeletedUser28005

Gast
hast zwa recht aber man kann den speedserver (SDS) auch ohne Tempel starten wäre ne Lösung.MfG
 

mk123

Gast
Ja, unter Vorbehalt. Am liebsten mit Zwangsumode aber da das bei einem Kriegsspiel nicht realisierbar ist wäre ich dafür dass die WElten nicht dazu zwingen ständig zu spielen sondern zu angemessenen Zeiten pausieren. Darüber könnte eine Abstimmung gemacht werden (z.B: die Welt läuft nur von 13:00 bis 23:00 Uhr, von 23:00 bis 13:00 Uhr am nächsten Tag ist sie eingefroren)
 
Ja, unter Vorbehalt. Am liebsten mit Zwangsumode aber da das bei einem Kriegsspiel nicht realisierbar ist wäre ich dafür dass die WElten nicht dazu zwingen ständig zu spielen sondern zu angemessenen Zeiten pausieren. Darüber könnte eine Abstimmung gemacht werden (z.B: die Welt läuft nur von 13:00 bis 23:00 Uhr, von 23:00 bis 13:00 Uhr am nächsten Tag ist sie eingefroren)

Wenn laufen die Welten nur ein We oder 1 Tag, das sind keine Welten die dauernd laufen.

Aber so wie gemeckert wird weil Welten dichtgemacht werden sollen und es zu viele Welten gibt sehe ich hierfür schwarz.

Phon. Händler kann man deaktivieren, der kommt nur 1x je Runde., RZH und BZH auch, bei 3 min je Bauschleife lohnt verkürzen nur bedingt. Revolte mit 2x12h Eroberungszeit oder Bealgerungszeit von 12h macht auch wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

---max---

Gast
vorschlag...gunst wird nur 10x genommen. ich denke das würde gehen. dann das kolo. man sollte die stadt nach 1min haben. sonst ist das zu lange. die anti timeregel muss abgeschafft werden. das verkürzen darf man ebenso nicht in sds runden einbeziehen. ich denke das war alles, außer die bh zum erobern auf der insel. und mit den kulturstufen kann man das auch nicht so einfach machen, da es sonst eine ewigkeit dauern würde bis man mehr städte hat. ich denke ich habe alle sachen aufgezählt, die man bei sds runden nicht brigen kann. ich hoffe das geht trotzdem iwie.

mfg max
 

graf5000

Gast
meine Idee kauft euch einfach die Computer Freaks von Stämme die kriegen alles hin
Ich wäre auch für Speed welten in Stämme gibts meistens so volle Welten das die immer Überfüllt sind
 

Gulaschkanone73

Gast
also von zu aufwändig kann man hier echt nicht reden, ihr hattet doch auch zeit alles auf 2.0 umzustellen! Also bin ich dafür und alle die nichts davon halten werden doch nicht dazu gezwungen
 
Oben