Grepolis Stats - Deutscher Support

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe die Weltdaten inzwischen untersucht und konnte den Fehler finden und habe unsere Entwickler informiert, damit das Problem möglichst bald behoben werden kann.
 
@Adler: Danke! Mehr wollte ich gar nicht lesen. Hoffe es ist nicht notwendig noch mehrfach nachzuhaken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38432

Gast
Was anderes: Wann kann mann damit rechen das die Welt 53 (Farsala) bei brepo Stars eingefügt werden?
Diese existiert ja schon eine weile, in Grpo Maps ist sie ja schon da.
 

*CloWn*

Gast
Push - Langsam könnten Farsala und Gela aber echt zu meinem Lieblings-Tool hinzugefügt werden! :grepolis:
 
Ich glaube es hat sich wieder einmal etwas verstellt. Grepostats gibt seit 2 Tagen auf Hyper keine Off- und Deffpunkte mehr an. Baupunkte und Städtezuwachs werden weiter gezählt.
 
Jetzt haben wir den Supergau
Fast alle alten geschlossenen Welten wurden bei Grepostats rausgenommen.
Ist es möglich das wiederherzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grepostats/Löschung geschlossener Welten

Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass fast alle alten geschlossenen Welten bei Grepostats ohne Ankündigung verschwunden sind.
Es ist keinerlei Rückblick mehr möglich.
Mein ganzes Spielerleben auf Psi und anderen Welten ist weg.
Dort konnte man immer noch nachvollziehen wann man wen erobert hat. Ob man mal eine Stadt erobert oder verloren hat. Wie oft man die Alli gewechselt hat und ähnliches.
Für manche mag das überflüssig sein. Mir war es sehr wichtig.
Warum wurde das gelöscht.
Ich hätte es gern zurück.
Ich schreibe das hier weil ich hoffe das es noch mehr Spieler gibt die es zurück wollen.
 

DeletedUser16979

Gast
Grepostats ist keine Offizielle seite von grepolis sondern auch ein Com-Projekt

finde es aber auch schade das alles weg ist :O

evl kannst du mal Clash Rank kontaktieren und nachfragen, denke dein Englisch ist besser als meins, sein Kontakt findeste dort ganz unten auf grepostats
 
Gib deinen Accname in der Suche ein, er findet die Welten noch und die dazugehörigen Stats ^^

Meine findet er noch
ezqeewul14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Welt roh und welt my wurden z.b nicht gelöscht

andere geschlossene welten schon

Es ist komisch
Es wurden nicht alle geschlossenen gelöscht

Diese Frage wurde bereits schon beantwortet Buffysara. Hier kannst du es nachlesen.

Frage zu den geschlossenen Welten(Forum)


Die Frage war ja auf grepostats bezogen und nicht aufs forum

Dir ist schon klar das es hier um die Grepolis Stats geht ? ^^

verdreher können jedem passieren
zeigt mal wieder schön das Teamler auch nur Menschen/Spieler sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ev hat auch Inno die Daten blockiert/gelöscht, weswegen durch eine neue Aktualisierung, welche (glaub) stündlich abläuft nichts mehr vorhanden ist. Andere Anbieter/Projekt-betreiber arbeiten da täglich mit den Aktualisierungen, ev ist deswegen noch bei unten gezeigten link was sehbar.

Für manche mag das überflüssig sein. Mir war es sehr wichtig.
Warum hast es dann nicht gescreent, ich hab das bei meiner Alpha Welt gemacht, kurz nachdem geschlossen wurde, all inclusive, nicht Grepostats alleine dafür herangezogen sondern was das mehr auf einmal listet. Dafür hat man eine schöne Erinnerung. :)
Außerdem schon andere Alternativen außer Grepostats gekuckt? Bei mir funzt es da jedenfalls noch:
http://grepolis.maxtrix.net/world/de/1/player/1780/conquers
Also schnell mal ans screenen machen, wenn dir das so wichtig ist und nicht hinterher nachtrauern. ;)

Ps: Warum Draba, den Link noch nicht ausgepackt hat. Von ihr hab ich den auch mal im Forum erfahren, ist ganz nett und ich bedanke mich dafür. :)

Das einzige was richtig blöd war, war der Servercrash 2010-2011 oder wars doch 2012?^^ Wo die Daten alle vor dem Sommer 2010 alle gelöscht wurden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ev hat auch Inno die Daten blockiert/gelöscht,

Das nicht, die Daten gibt es kurz nach Weltenende nicht mehr.

Da es sich hier um ein Community Projekt handelt und Speicherplatz privates Geld kostet, kann ich vestehen, dass tote Daten nicht mehr reportet werden.
Wäre nur schön gewesen, er hätte rechtzeitig vorher Bescheid gesagt.
 

DeletedUser764

Gast
Da es sich hier um ein Community Projekt handelt und Speicherplatz privates Geld kostet, kann ich vestehen, dass tote Daten nicht mehr reportet werden.
Wäre nur schön gewesen, er hätte rechtzeitig vorher Bescheid gesagt.
E-mail Adresse ist eh unten gelistet, könnt ihn ja anschreiben :p
Site by Clash Rank - Contact (steht unten und ist anklickbar -> Weiterleitung E-mail)
Könnt ja $ zustecken, wenn ihr das finanzieren übernehmen wollt :p
Vielleicht ist es ja ein Fehler oder vielleicht schreibt er dann noch eine Meldung deswegen ;)
 
Oben