Grepolis Stats - Deutscher Support

DeletedUser400

Gast
da ist ein Fehler, siehe Anhang

die Punkte usw. werden nicht korrekt angezeigt, es wird überall das von Welt Alpha angezeigt
 

Zyklop

Gast
Ist wirklich Klasse, aber scheinbar stimmen die Werte für die Gebäudekosten teilweise nicht mal anähernd. (Beta)

Gruß
Zyklop
 

Bloodhunter

Gast
Sorry, ich war ein paar Tage weg. Ich kümmer mich drum, dass es umgehend gefixt wird, falls es das nicht schon ist. ;)
 

DeletedUser400

Gast
Link
Es werden auf Beta und Gamma falsche Allianzen angezeigt... ich bin weder bei Soul Reaper noch bei Reset, und war da auch nie... ^^
 

Bloodhunter

Gast
Alles klar, ich kümmer mich drum, dass das so schnell wie möglich behoben wird. ^^
 

Socronoss

Gast
Geniales ding!! Vielen Dank!

Einen Vorschlag haette ich (da ich nicht weiss, wie lange die Charakter-Historie zurueckgehen wird): Ich faend's nett, wenn man im Ueberblicksfenster des Charakters das Start-Datum hinzufuegen koennte. Also quasi den ersten Tag des aktiven Spielens.

Momentan kann man das noch anhand vom Datum neben "Maximale Staedte" ablesen (ich bin in Welt Gamma), aber sobald man mehr als 1 hat, geht das ja nicht mehr.

Geht sowas?
 

DeletedUser400

Gast
Allianzwechsel werden auch nicht korrekt angezeigt... da steht dass ich dreimal von kein zu Experience-Wing gewechselt bin
icon_06.png
 

Bloodhunter

Gast
Vermutlich wurdest du zwischendurch mal rausgeworfen, oder bist ausgetreten und wieder rein, kann das sein?
 

Caeser99

Gast
Hi,
die Allianzen werden auch bei mir nicht korrekt angezeigt.
Da steht, dass ich auf Welt Beta in "Dark Wish" bin, und auf Delta in "d E H G".
Ich war da nie und wurde auch nie von ihnen eingeladen.
Klicke ich aber auf die Namen, werde ich zu den richtigen Allianzen (in denen ich bin) weitergeleitet.

MfG Caeser99
 

goalie

Gast

Bloodhunter

Gast
Oder Bloodhunter macht sich die Mühe und ändert es selbst. ^^

EDIT: Fehler sollte behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser400

Gast
Vl. zur Erinnerung:

Es werden immer noch falsche Allianzen angezeigt...
 

Icedraco

Gast
Bei den Gebäudeinfos ist mir aufgefallen, dass dort überall die Rohstoffkosten falsch angegeben werden.

Beispiel:
Wenn Senat auf Stufe 15 2027 Holz kostet, dann werden die Kosten bei Stein und Silber dort auch mit 2027 angezeigt. Es wird für Stein und Silber überall die Menge angezeigt, wie sie auch bei Holz steht. Könnte man das vielleicht ändern? ;)
 
Oben