Grepolis-Tippspiel

DeletedUser29

Gast
Grepolis_Tippspiel.png

Liebe Fußballfreunde!

Bald beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! Aus diesem Grund seid ihr eingeladen, an unserem Tippspiel teilzunehmen. Wir haben daher eine Tippgemeinschaft auf kicktipp.de eröffnet. Die Tippgemeinschaft findet ihr unter folgender Adresse:

http://www.kicktipp.de/grepolis-tippspiel/

Für die besten Tipper haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und haben uns folgende Preise überlegt:

1. Platz:5.000 Gold
2. Platz:3.000 Gold
3. Platz:2.000 Gold
4.-10. Platzje 1.000 Gold

Die Teilnehmerzahl ist auf 300 Spieler begrenzt. Beeilt euch also mit eurer Anmeldung, bevor alle Plätze belegt sind!
Folgende Regeln sind für das Tippspiel zu beachten:

  • Zur Teilnahme wird ein aktueller InGame-Account benötigt!
  • Meldet euch bitte mit euren InGame-Namen bei Kicktipp.de an, damit wir euch identifizieren können!
  • Man darf nur mit einem Account am Tippspiel teilnehmen!
  • Für das korrekte Ergebnis werden fünf Punkte vergeben.
  • Für die richtige Tordifferenz (inklusive Unentschieden) erhält man drei Punkte.
  • Für die richtige Tendenz bekommt man zwei Punkte.
  • Vor dem ersten Spiel könnt ihr auf einen Weltmeister tippen. Ihr bekommt den richtigen Tipp sieben Punkte!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

>>> Feedbackthread

Viele Grüße
Sponge_Bob86
Event-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29

Gast
Sollte es wegen technischen Einschränkungen nicht möglich sein, dass du dich mit deinem korrekten InGame-Namen anmeldest, so wähle bitte einen Namen, der deinem InGame-Namen so nahe wie möglich kommt. Solltest du am Ende des Tippspiels zu einem der Gewinner gehören, so melde dich zur Identifizierung beim Eventaccount.
 

DeletedUser29

Gast
In wenigen Minuten beginnt das Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien. Ich wünsche allen, die sich bisher angemeldet haben, viel Spaß, Erfolg und Glück. Vielleicht kommen die Tage noch der ein oder anderer Tippspieler hinzu und rollt das Tipperfeld von hinten auf!

Ich wünsche euch ein schönes Turnier!

Liebe Grüße
Sponge
Eventteam
 

DeletedUser29

Gast
Hallo Fußballfreunde,

das Tippspiel ist echt spannend! Nach dem ersten Spieltag der Gruppenphase sind gleich drei Leute auf dem ersten Platz, mit wenigen Punkten Abstand folgen auch schon die nächsten auf den Gewinnplätzen. Es konnte sich also bisher niemand von der Gruppe entscheidend absetzen. Beste Chancen also für euch, auch am zweiten Spieltag dran zu bleiben und einen der oben genannten Gewinnen abzustauben. Vielleicht räumt ja jemand das Feld von ganz hinten auf. Bleibt also dran und vergeßt nicht, die nächsten Spiele zu tippen, um nicht den Anschluß zu verlieren!

Viele Grüße
Sponge
 

DeletedUser29

Gast
Heute beginnt der dritte Spieltag der Gruppenphase! Vergesst also nicht, eure Tipps rechtzeitig abzugeben. Wird wieder ein Spieler 70 Plätze gutmachen können? Wer wird sich in der Gruppe der Top Ten absetzen können, oder rollt jemand von ganz hinten das Feld auf? Wir werden es in den nächsten Tagen herausfinden, denn es ist noch nichts entschieden!

Viele Grüße
Sponge
Event-Team
 

DeletedUser29

Gast
Die dritte Spieltag ist nun vorbei und die Weltmeisterschaft geht in die heiße Phase: Die K.o.-Phase beginnt! Schon morgen starten die ersten Spiele, vergesst also nicht die Spiele zu tippen.

Hinweis: In der K.o.-Phase wird das Ergebnis inklusive Elfmeterschießen gewertet. Ein Unentschieden wäre also nicht möglich zu tippen, um Punkte zu erhalten.
 

DeletedUser29

Gast
Danke an die deutsche Nationalmannschaft für dieses tolle Turnier!
Es haben doch tatsächlich 21 Personen auf den richtigen Weltmeister getippt und somit an einen Titelgewinn der Deutschen Nationalmannschaft geglaubt.

Somit kommen wir zu folgenden Top-Ten-Platzierung:

Pl.​
Tipper​
Punkte​
1.​
Nhyt
137​
2.​
BerserkerStoff
127​
3.​
Der_Tetra
122​
4.​
Perikles71
121​
5.​
PateNo1
119​
6.​
Friedrich_I
118​
7.​
M0eSzyslak
117​
8.​
MichaelH1987
116​
9.​
Diony
113​
10.​
gogesch
112​

Ich bedanke mich für die doch recht rege Teilnahme. Insgesamt haben an dem Tippspiel 113 Spieler teilgenommen, was doch eine beachtliche Zahl ist. Hoffentlich hattet ihr spannende vier Wochen und hattet genauso viel Spaß dabei wie ich.
Das Gold wird zeitnah an die entsprechenden Accounts verteilt. Sollte es unerwartet zu Problemen kommen, so meldet euch bitte noch mal bei mir. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne erste Woche als Weltmeister!

Grüße
Sponge
Event-Team
 

DeletedUser696

Gast
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Goldpreise soeben verbucht wurden. Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß damit!
 
Oben