Grepolis Toolbox Notification Sound (Android)

-Tiuz-

Gast
Hallo,

weiß jemand von euch wie man den Notification Sound am Android Handy für die Grepolis Toolbox ändern kann?
Ich würde nämlich gerne einen anderen Sound dafür haben als für alle anderen Apps.
Ist das mit irgendeiner App möglich?
Zedge habe ich schon probiert, das kann leider nur bei Kontakten unterscheiden.
 

DeletedUser41717

Gast
Schalt´s doch einfach ab...reine PC-Nutzer haben da auch kein Schnickschnack...
 

fdds

Gast
wtf was soll der mist dieser angriffsplaner ist vollkommen overpowered dadurch geht nix mehr aktivität ist vollkomen unwichtig geworden
fällt mir in letzter zeit öfter auf das ich mit aktivität bei machen spieler nix mehr reissen kann auser die kommen zwischen 2 und 5 uhr nachts
 

-Tiuz-

Gast
Attack Sound hab ich schon.
Ich wollte für die Notification am Handy eben den selben verwenden. Aber lustig, dass ich kurz bevor ich das Programm gefunden habe, danach frage ^^

aktiv bin ich bestimmt mehr als 95% der anderen Nutzer, aber bei Speed 4 darf man halt nicht mal aufs Klo gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cairos

Gast
Ich will trotzdem wissen, wie bei der aktuellen APP der Sound leiser oder ein anderer Sound gewählt werden kann! Ich finde den Angriffssound extrem nervig, vor allem, wenn ich gerade bei Bekannten bin!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich will trotzdem wissen, wie bei der aktuellen APP der Sound leiser oder ein anderer Sound gewählt werden kann! Ich finde den Angriffssound extrem nervig, vor allem, wenn ich gerade bei Bekannten bin!

Bei der Toolbox ging das leicht über die Einstellungen vom Handy. Bei der neuen App geht es afaik nicht. Zumindest habe ich es auch nicht gefunden. Nutze die neueste App daher nicht.
 
Ich will trotzdem wissen, wie bei der aktuellen APP der Sound leiser oder ein anderer Sound gewählt werden kann! Ich finde den Angriffssound extrem nervig, vor allem, wenn ich gerade bei Bekannten bin!

Ich vermute, eher gar nicht. Ich stelle das ganze Handy auf vibrieren, wenn ich nicht auffallen will, dann vibriert es bei Angriffen tatsächlich 4x anstatt wie sonst nur 2x.
Mehr hab ich nicht rausfinden können.
Da ein CM Deine berechtigte Anfrage nach Veränderung des Sounds gleich weit von sich wies und ins Technik Forum verbannte, bleibt Dir nur der Weg, eine Idee zu verfassen.
 
Oben